Hallo ihr Lieben,habe da ein Problem.Fahre einen Passat von 99 älteres Modell.Seit kutzem bekomme ich hinten beide Türen nicht mehr auf.Die Werkstatt sagt es sind die Motoren defekt Kosten etwa 500 Euro.Das ist mir für dieses Auto zu teuer.Gibt es einen Tüftler der mir einen Rat geben kann.Es muss doch möglich sein die Türen per Hand zu öffnen.Für euren Rat lieben Dank.
Gruß Moni
Türen gehen nicht auf
-
- Junior Member
Türen gehen nicht auf
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben
-
- Junior Member
- Fliegenpups
- Senior Member
Hallo Moni,
die Türen sollten aber doch aufgehen, wenn man sie von innen öffnet, oder ?
Bei meinem alten Mondeo reagiert das Schloß der Beifahrertür nicht mehr auf die Zentralverriegelung. Ich kann die Tür aber manuell von innen öffnen und verriegeln.
Gruß
Henning
die Türen sollten aber doch aufgehen, wenn man sie von innen öffnet, oder ?
Bei meinem alten Mondeo reagiert das Schloß der Beifahrertür nicht mehr auf die Zentralverriegelung. Ich kann die Tür aber manuell von innen öffnen und verriegeln.
Gruß
Henning
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga
-
- Junior Member
Sie gehen leider nicht auf,auch nicht mit der Hand.(alle beide).Wir haben jetzt einen Zweisitzer.Da das Auto so alt ist möchten wir natürlich nicht mehr viel investieren.Wir haben ihn gerade erst durch den Tüff und neue Winterreifen.Für eine Werkstatt ist es uns einfach zu teuer.Danke für deine Anteort.
Liebe Grüße Moni
Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben