Gel Batterien
Gel Batterien
Hallo Camper
Ich wollte mal von euch wissen welche Gel Batterien ihr in euren Fahrzeugen verwendet.
Also mich Interessiert welche Marke und wie ihr damit zufrieden seit.
Ich habe so viel gelesen darüber aber schlauer wird man nicht nur
unerschlossner.
Der eine sagt billig der andre sagt teuer,ich denke es ist sowieso eine Glückssache mit Batterien ,es sollen aber auf jedenfalls Gel eingebaut werden bei mir.
Also ich höre von euch und eure Erfahrungen
Danke im Voraus
Ich wollte mal von euch wissen welche Gel Batterien ihr in euren Fahrzeugen verwendet.
Also mich Interessiert welche Marke und wie ihr damit zufrieden seit.
Ich habe so viel gelesen darüber aber schlauer wird man nicht nur
unerschlossner.
Der eine sagt billig der andre sagt teuer,ich denke es ist sowieso eine Glückssache mit Batterien ,es sollen aber auf jedenfalls Gel eingebaut werden bei mir.
Also ich höre von euch und eure Erfahrungen
Danke im Voraus
Auch euch beiden sei Danke.
Victron Energie habe ich nachgeschaut sind aber auch etwas Teurer als die Andern.
Ich warte noch bis zum Wochenende da kann mein Freund mir schon mal Preise nennen.
Ich habe mir heute schon mal noch ein Ladegräht gekauft und zwar
CTEK MSX 25 Auch sehr hoch im Preis aber Preiswerter als ein Größer Schaudt
Victron Energie habe ich nachgeschaut sind aber auch etwas Teurer als die Andern.
Ich warte noch bis zum Wochenende da kann mein Freund mir schon mal Preise nennen.
Ich habe mir heute schon mal noch ein Ladegräht gekauft und zwar
CTEK MSX 25 Auch sehr hoch im Preis aber Preiswerter als ein Größer Schaudt
- Langertriumph
- Senior Member
Moin zusammen
Ich habe 2 × 95 ah von Banner ,waren noch vom Vorgänger verbaut. Mittlerweile 5 Jahre alt, häufiger Gebrauch vom Spannungswandler, Kaffeemaschine, Föhn. Langsam spürt man an den Batterien einen Verschleiß, ich muss doch ab und an mal an den Landstrom. Werde mir wohl auch bald neue zulegen müssen. Bin in der Richtung auch noch unschlüssig.
Ich habe 2 × 95 ah von Banner ,waren noch vom Vorgänger verbaut. Mittlerweile 5 Jahre alt, häufiger Gebrauch vom Spannungswandler, Kaffeemaschine, Föhn. Langsam spürt man an den Batterien einen Verschleiß, ich muss doch ab und an mal an den Landstrom. Werde mir wohl auch bald neue zulegen müssen. Bin in der Richtung auch noch unschlüssig.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I