Hallo, liebe Camperfreunde,
ich trage mich mit dem Gedanken, einen Eura 515, Bj. 1996 auf Fiat Ducato Basis (116PS, ca. 100000km) zu kaufen.
Nachdem ich letztes Jahr knapp einem Desaster entgangen bin und im letzten Moment einen Wasserschaden an einem reparierten Alkoven bei einem Knaus gleichen Baujahres entdecken konnte, möchte ich möglichst gut vorbereitet zur Besichtigung erscheinen.
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung die wichtigsten Stellen bei diesem Fahrzeugtyp mit auf den Weg geben?
Diesen Beitrag -klick- habe ich mental schon mal abgespeichert
Freue mich über jede weitere Info!
Vielen Dank vorab und Grüße!
Tobias
Neuralgische Stellen bei Eura 515, Bj. 1996?
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Hi Edith,
nee, ist kein Womo von S&L in K.
Ich habe ein Womo bei mobile.de gesehen, welches leider so 2 Std. entfernt steht. Daher würde ich gerne gut vorbereitet sein.
Im Netz habe ich ein paar Auflistungen gefunden und bastle mir gerade daraus meine eigene kleine Checkliste.
Aber wenns was spezielles zu diesem Typ gibt, dann hilft das natürlich nochmals, um mehr Gewissheit zu bekommen.
Viele Grüße ins Inntal!
Tobias
nee, ist kein Womo von S&L in K.
Ich habe ein Womo bei mobile.de gesehen, welches leider so 2 Std. entfernt steht. Daher würde ich gerne gut vorbereitet sein.
Im Netz habe ich ein paar Auflistungen gefunden und bastle mir gerade daraus meine eigene kleine Checkliste.
Aber wenns was spezielles zu diesem Typ gibt, dann hilft das natürlich nochmals, um mehr Gewissheit zu bekommen.
Viele Grüße ins Inntal!
Tobias
Wenn du die Tipps/Ratschläge aus dem oben angeführten Link beherzigst, kann nichts schief gehen.
Eine generelle/typische Schwachstelle haben die nicht.
Bei einigen traten Undichtigkeiten auf, bei anderen nichts.
Das gilt aber auch für alle Marken.
Eine generelle/typische Schwachstelle haben die nicht.
Bei einigen traten Undichtigkeiten auf, bei anderen nichts.
Das gilt aber auch für alle Marken.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....