Auflastung
Der KM-Stand ist nicht zu erfassen. Lediglich das Datum ist einzutragen. Dies gilt dann immer ab 19:00Uhr des Vortages.[/img]Schlanker hat geschrieben:...Nach meiner kentnis mußt du auch den km stand
eintragen,da wird es schwer sein zu schwindeln.Die wissen genau wieviel km es von A nach B sind ,und Reden kannst nicht mit denen ich sprech aus erfahrung...
Ui, ui, ui, das klingt jetzt alles etwas kompliziert, da bin ich ja mal gespannt...
Auf jeden Fall wird nächste Woche die Auflastung vorgenommen, so ist das ja auch keine Lösung auf Dauer.
Wir müssen uns halt vor der nächsten Fahrt, wenn dann das Ziel feststeht, genau erkundigen, was wir beachten müssen...wird schon schief gehen...
Danke an euch alle!
Liebe Grüße
Auf jeden Fall wird nächste Woche die Auflastung vorgenommen, so ist das ja auch keine Lösung auf Dauer.
Wir müssen uns halt vor der nächsten Fahrt, wenn dann das Ziel feststeht, genau erkundigen, was wir beachten müssen...wird schon schief gehen...
Danke an euch alle!
Liebe Grüße
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
Ich muss mich berichtigen, meine Darstellung war falsch .snoopy hat geschrieben:Der KM-Stand ist nicht zu erfassen. Lediglich das Datum ist einzutragen. Dies gilt dann immer ab 19:00Uhr des Vortages.[/img]Schlanker hat geschrieben:...Nach meiner kentnis mußt du auch den km stand
eintragen,da wird es schwer sein zu schwindeln.Die wissen genau wieviel km es von A nach B sind ,und Reden kannst nicht mit denen ich sprech aus erfahrung...
Jeder Aufenthaltstag des Fahrzeuges über 3.5 T in der Schweiz ist einzutragen. In dem Formblatt ( ich habe es vorliegen ) steht:
Entwertung durch den Chauffeur: Vor der Einfahrt und vor jedem weiteren Aufenthaltstag des Fahrzeuges in der Schweiz Tag und Datum eintragen.
Ich hoffe jetzt Klarheit geschaffen zu haben und ich werde ich in der nächsten Zeit in der Schweiz nicht in den Kerker geschmissen zum Entsorgen.
Gruß //- aldie -//
Elleonore hat geschrieben:Ja Aldie,
da hast u bis Jetzt Glück gehabt, lese es nochmals genau durch!
LG Elleonore
Hallo Elleonore ,
Du hast recht, ich habe meine Bescheinigung genau gelesen und meine Information war falsch .
Bitte entschuldige dass ich geboren bin, es wird nicht wieder vorkommen.
Gruß //- aldie -//
Wirklich nur im Scherz - aber ich MUSS da "flapps" darauf Antworten.....
ist ein Segen.....
letzteres wird in einigen Religionen aber ausdrücklich anders gelehrt.....
Im Übrigen
Ich habe ja auch bereits "gestanden", dass ich Standtage vergessen hatte....
Ersteres kann man nicht entschuldigen, denn die Tatsache deiner Geburtaldie hat geschrieben:
ist ein Segen.....
Im Übrigen
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
oldpitter hat geschrieben:Wirklich nur im Scherz - aber ich MUSS da "flapps" darauf Antworten.....
Ersteres kann man nicht entschuldigen, denn die Tatsache deiner Geburtaldie hat geschrieben:
ist ein Segen.....
Im Übrigen
Welch ein Glück das wir noch so herrlich frozeln können.
Gruß //- aldie -//