Hallo,
habe kürzlich meinen IXEO abgeholt und ein Blaupunkt Autoradio verbaut. Alles gut, nur die Lautsprecher oben im Wohnraum haben keine Funktion. Es liegt auch nicht an der Einstellung am Radio (Balance / Fader)..dies habe ich überprüft. Bemerkenswert ist jedoch die Tatsache, dass ich kürzlich einen IXEO Fahrer daraufhin angespochen habe und dieser nach Überprüfung seiner Wohnraumlautsprecher auch keine Funktion festgestellt hat, obwohl dieser Fahrer ein anderes Markengerät verbaut hatte.
Hat jemand eine Idee oder gar selbiges Problem auch gehabt.
Gruß
wkuhinger
IXEO Lautsprecher im Wohnraum
- menzian
- Senior Member
Wir auch,
Ist der Ixeo neu? Dann sollte sich mal der der Händler die Sache anschauen. Vieleicht sind die Lautsprecher nur als Attrappe verbaut. Oder sind sie schon mal gelaufen? Auch können bei Blaupunkt mal die Anschlüsse am Multistecker wieder einmal vertauscht sein. Hatte ich auch schon. Also mal nachschauen. Viel Erfolg
Ist der Ixeo neu? Dann sollte sich mal der der Händler die Sache anschauen. Vieleicht sind die Lautsprecher nur als Attrappe verbaut. Oder sind sie schon mal gelaufen? Auch können bei Blaupunkt mal die Anschlüsse am Multistecker wieder einmal vertauscht sein. Hatte ich auch schon. Also mal nachschauen. Viel Erfolg
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
- bfb
- Administrator
erst mal herzlich Willkommen im Forum
Es wäre schön, wenn du dich mal unter der Rubrik " Neue Mitglieder stellen sich vor", ein paar Zeilen schreiben würdest.
Dann lernen wir dich alle kennen
Nun zu deinem Problem.
Oftmals werden bei den Herstellern, weil der Möbelbau so ist, Lautsprecher eingesetzt und nicht angeschlossen. Erst recht, wenn im Fahrzeug kein Radio eingebaut ist.
Du solltest mal einen Lautsprecher abnehmen und nachsehen, ob da überhaupt ein Kabel vorhanden bzw. angeschlossen ist.
Ich habe es schon erlebt, dass ein Lautsprecher eingebaut war und das Kabel bis direkt vor dem Lautsprecher lag, aber nicht aufgesteckt war
erst mal herzlich Willkommen im Forum
Es wäre schön, wenn du dich mal unter der Rubrik " Neue Mitglieder stellen sich vor", ein paar Zeilen schreiben würdest.
Dann lernen wir dich alle kennen
Nun zu deinem Problem.
Oftmals werden bei den Herstellern, weil der Möbelbau so ist, Lautsprecher eingesetzt und nicht angeschlossen. Erst recht, wenn im Fahrzeug kein Radio eingebaut ist.
Du solltest mal einen Lautsprecher abnehmen und nachsehen, ob da überhaupt ein Kabel vorhanden bzw. angeschlossen ist.
Ich habe es schon erlebt, dass ein Lautsprecher eingebaut war und das Kabel bis direkt vor dem Lautsprecher lag, aber nicht aufgesteckt war
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
- Ruhrpottrecke
- Senior Member