Beitrag
von steelblue » 23. Okt 2007, 13:39
Hallo Kamerad(innen)en
Hab auch zu Euch gefunden. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort zu diesem Thema.
Die SOG ist völlig unproblematisch. Ich bin vollauf zufrieden. Es stinkt nicht mehr (wenns ganz ganz warm ist, vielleicht ein Bisschen nach Aqua-Chem Blue (ich setze immer ein klein wenig dazu, obwohl dies nicht nötig wäre).
Den Filter habe ich kürzlich gewechselt, weil die Wirkung mit der Zeit nachlässt.
Den Stöpsel für den Schlauchanschluss habe ich mit einem Bänzel am Traggriff befestigt (Palstek), damit er bein Leeren nicht verloren gehen kann.
Wichtig: Die Kassette nach der Leerung immer mit genügend Frischwasser ausspülen. Ich mache es immer mehrmals, drehe dabei das Teil um, und schüttle es, damit wirklich alles raus geht.
Von Vorteil ist auch dass man nach dem Geschäft immer mit genügend Wasser nachspült. Man muss dann vermehrt leeren, aber ich hab ja Zeit genug.
Mit einer WC-Klo-Bürste reinigen kann man vergessen. Gut mit feuchtem Papier alles wegputzen und mit Wasser nachspülen, dann ist das Ding sauber (Hände waschen!!!!!).
Grüsse
Peter