Ich weiß garnicht wo das große Problem ist!!
Wenn kein Schaltplan vorhanden ist, kann ich durch abklemmen der einzelnen Kabel ganz schnell feststellen, welches Kabel zum Ladegerät führt. Das ist eigentlich das einzige was zwingend direkt am Landstrom hinter der Sicherung hängen muss.
Alles andere kannst du manuell beeinflussen. Du musst den Kühlschrank ja nicht auf Automatik stellen, sondern kannst ihn ja nach belieben einstellen. Du darfst es nur nicht vergessen, da die Automatik sich als erstes mit 230 Volt, falls vorhanden, verbindet.
Ich habe diese Installation schon dutzendfach geschaltet und das geht, wenn WR, Batterie und Stromübergabe gut zugänglich sind, innerhalb einer Stunde.
Wenn nicht, muss ein 5 Ader Kabel verlegt werden, was dann schon mal 2-3 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Aber das ist auch kein Hexenwerk.
220 V während der Fahrt
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Re: 220 V während der Fahrt
Gruß
Bernd
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