moin Klaudia,
Dein Post ist Spitze, ich könnte mich nicht besser ausdrücken
Gleichzeitig darf ich mich dem Post von Commune 09 Wörtlich und vollinhaltlich anschliessen
Ich habe noch nie oder nie versucht jemanden nieder zu machen, denn wir sind alle nur Menschen.
Wenn jemand etwas postet und eine Frage hat, versuche ich Ihm zu helfen.
Es mag sein, dass meine Antwort nicht hilft, OK.
Leider bin ich nicht der grosse Zampano wie Gismo, der für sich in Anspruch nimmt unfehlbar zu sein, indem er allen mitteilt, dass:
Zitat:-- 22.3.07., 1929. - Wofür--, wer rangieren kann, und das sollte man eigentlich, wenn man mit einem Gespann unterwegs ist, der kommt doch auch ohne aus.
" Der, heisst nicht ich, sondern jeder."
Gleichzeitig wird aber im Verlauf der Posts gesagt, dass er,- Gismo--, nur Plätze anfährt wo er nicht rangieren muss.
Für mich heisst dass,--- Ich kann nicht ragieren und suche die einfachste Lösung---. alle anderen die versuchen sich zu arrangieren sind --????-.Die Aussage bezüglich rangieren wird eigendlich beantwortet.
Man muss sich das eigendlich nur genüsslich " reintun".
Ich fühl mich auch persönlich angegriffen, den der Bezug auf alter und Auto ist völlig verfehlt.
der Quattro ist völlig baugleich mit dem billigen Passat 4 Motion ( nur für Forumsmitglieder, die keine Kenntnis haben und nicht wissen, dass man jedes Teil eins zu eins austauschen kann )
Es soll sogar Eigentümer geben, die nur als 4 Motion, ( 185 kw) haben.
Aber ich möchte doch anführen, dass man als 4Rad angetriebenes Zugfahrzeug Vorteile hat, und das war meine Intention.
Jemanden zu helfen ist vielleicht falsch, aber ich habe mich immer gefreut wenn mir jemand einen Rat gegeben hat, und ich habe in den letzten 25 Jahre immer mit meinen Augen --gestohlen -- und dieses für mich wenn ich es denn gebrauchen konnte, benutzt
Wie gesagt, ich bin nur ein Mensch.
Lieber admin, ich werde dieses nicht editieren, ich lasse mich lieber rauss schmeissen, denn ich stehe zu dem was ich sage
ami