Ich habe bisher aber auch nur die "Fahrtage" eingetragen....

Da wir nie so früh unterwegs sind hätte eine Erklärung der "Neueinreise"
hoffentlich gezogen.

Der KM-Stand ist nicht zu erfassen. Lediglich das Datum ist einzutragen. Dies gilt dann immer ab 19:00Uhr des Vortages.[/img]Schlanker hat geschrieben:...Nach meiner kentnis mußt du auch den km stand
eintragen,da wird es schwer sein zu schwindeln.Die wissen genau wieviel km es von A nach B sind ,und Reden kannst nicht mit denen ich sprech aus erfahrung...
Ich muss mich berichtigen, meine Darstellung war falsch .snoopy hat geschrieben:Der KM-Stand ist nicht zu erfassen. Lediglich das Datum ist einzutragen. Dies gilt dann immer ab 19:00Uhr des Vortages.[/img]Schlanker hat geschrieben:...Nach meiner kentnis mußt du auch den km stand
eintragen,da wird es schwer sein zu schwindeln.Die wissen genau wieviel km es von A nach B sind ,und Reden kannst nicht mit denen ich sprech aus erfahrung...
Elleonore hat geschrieben:Ja Aldie,![]()
da hast u bis Jetzt Glück gehabt, lese es nochmals genau durch!
LG Elleonore
Ersteres kann man nicht entschuldigen, denn die Tatsache deiner Geburtaldie hat geschrieben:
Bitte entschuldige dass ich geboren bin, es wird nicht wieder vorkommen.
oldpitter hat geschrieben:Wirklich nur im Scherz - aber ich MUSS da "flapps" darauf Antworten.....![]()
Ersteres kann man nicht entschuldigen, denn die Tatsache deiner Geburtaldie hat geschrieben:
Bitte entschuldige dass ich geboren bin, es wird nicht wieder vorkommen.
ist ein Segen.....![]()
letzteres wird in einigen Religionen aber ausdrücklich anders gelehrt.....
Im Übrigen
Ich habe ja auch bereits "gestanden", dass ich Standtage vergessen hatte....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste