Prauers hat geschrieben:Hallo ,
ich finde die Mover praktisch und eine gute Idee kostet immer Geld.
Bevor ich mich darauf verlasse das Andere mir helfen, kaufe ich zur Not lieber so ein Mover.
Wenn man freundlich fragt,
dann wird einer nie nein sagen
Sicherlich nicht.
ergo ist doch alles in Ordnung.
schönen gruß
haui
Siehst du, da ist schon das Problem welches ich geschildert habe.
Auf den einfachen Plätzen braucht man nicht fragen, da sehen die Camper das man Hilfe braucht!
Ich brauche den Mover auch weniger für den CP, sondern eher für Zuhause bzw. für meinen Hallenstellplatz.
PS: Warmduscher bedeutet nicht das man nicht bei Kälte im WW urlaub macht, sondern das man egal bei welchem Wetter man im Urlaub ist das beste draus macht ohne seinen Urlaub abzubrechen.
PS: Ich mache noch nicht so lange Urlaub mit dem WW, aber ich hatte bisher immer bestes deutsches, meistens Niederländisches Wetter, das heißt die Sonne schien in Strömen

....
Soll heißen das es eigentlich jeden Tag geregnet hat und meistens auch zu kühl für die Jahreszeit war.
Für alle die meinen so ein jung camper...der hat doch keine Ahnung...mag sein, vorher war ich immer Zelten meistens ab Pfingsten bei niederrheinischem Wetter hatte aber auch schon richtig tolles Camperwetter...5 Minuten Regen und man musste das Zelt entwässern....
Aber ein wenig Warmduscher bin ich auch...meistens mit Duschgel...
Jörg