sers,
hat von euch jemand schon mal seine AGR zu gemacht?
bin ja auch noch im Bus forum und da ist des gang und gebe. denn auf der einen seite solle in luftfilter ja verhindern das dreck in den motor kommt, aber auf der anderen seite wird hintenrum rußpartikel und dieser ganze mist, zumindest im teillastbetrieb, in die brennkammern befördert.
ich weiß auch das ich mich auf einer rechtlich sehr dünnen spitze begebe, weil ich des abgasverhalten im teillastbereich ändern würde und somit die ABE erlöschen würde.
bei der au würde eine dichte agr ( mit v2a blättchen ) nicht groß auffallen da ja im vollastbetrieb gemessen würde und somit des ventil ja eigentlich zu sein sollte.
wäre dennoch für tipps und triks dankbar.
@dakota
habe den ducato marioin dem ducatofans forum "gefunden" und dort auch mal diese frage gepostet. mal schauen ob da was kommt.
AGR dichtmachen
AGR dichtmachen
Günstig campen?
www.campingcheque.de hilft
eura ms 515 mit fiat ducato 2,5l tdi maschine mit 116tkm
renault megane scenic I phI ez:1999 1,6e 90ps
sers,
da wir am montag für ne woche bach düsseldorf und olpe fahren, habe ich schon einen termin für montag mittag beim mario, in de rnähe von wetzlar, und werde mich mit dem noch mal darüber unterhalten und andere kleinigkeiten anschauen
da wir am montag für ne woche bach düsseldorf und olpe fahren, habe ich schon einen termin für montag mittag beim mario, in de rnähe von wetzlar, und werde mich mit dem noch mal darüber unterhalten und andere kleinigkeiten anschauen
Günstig campen?
sers,
so zurück aus unserem wochen trip mit mal eben 1400km.
beim mario haben wir festgestellt das ich gar keine AGR habe :D:D:D also kann ich sie auch nicht dichtmachen
somit hat sich das thema für mich ja schnell und günstig erledigt :D
ich bin auf die idee gekommen aufgrund meiner anwesenheit im t4forum und dort machen es einige bei ihren tdi motoren um den abgasdreck nicht in die sauberen brennräume zu lassen.
so zurück aus unserem wochen trip mit mal eben 1400km.
beim mario haben wir festgestellt das ich gar keine AGR habe :D:D:D also kann ich sie auch nicht dichtmachen
somit hat sich das thema für mich ja schnell und günstig erledigt :D
ich bin auf die idee gekommen aufgrund meiner anwesenheit im t4forum und dort machen es einige bei ihren tdi motoren um den abgasdreck nicht in die sauberen brennräume zu lassen.
Günstig campen?