Hallo ihr Lieben, wir benötigen neue Reifen. Meine Frage, gibt es gute Allwetterreifen?
Wir hatten bis jetzt immer Winterreifen und Sommerreifen.Wir fahren im Winter nicht im Schnee ,nur wenn die Straßen frei sind. Die Reifen umziehen ist immer kostspielig . Und wir müssen sie auch lagern lassen. Wie macht ihr das, wenn ihr das Wohnmobil das ganze Jahr nutzt ?
Liebe Grüße Moni
Welche Reifen
-
- Junior Member
Welche Reifen
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben
Re: Welche Reifen
Hi Moni,
wir fahren seit vielen Jahren all seasons. Zur Zeit Vredestein Comtrac. Bisher nichts zu meckern.
Es gibt da regelrechte "Glaubenskriege" über die all seasons von "geht gar nicht" bis "absolut ok".
Wie immer im Leben musst du natürlich selbst entscheiden, aber bei deiner beschriebenen Ausgangslage denke ich all seasons sind für euch ok.
Andy
wir fahren seit vielen Jahren all seasons. Zur Zeit Vredestein Comtrac. Bisher nichts zu meckern.
Es gibt da regelrechte "Glaubenskriege" über die all seasons von "geht gar nicht" bis "absolut ok".
Wie immer im Leben musst du natürlich selbst entscheiden, aber bei deiner beschriebenen Ausgangslage denke ich all seasons sind für euch ok.
Andy
- freetec598
- Senior Member
Wir brauchen in 2018 auch neue Reifen und werden diese montieren lassen:
https://www.reifenchampion.de/continent ... eifen.html
https://www.reifenchampion.de/continent ... eifen.html
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
-
- Junior Member
Also wir fahren auch seid Jahren die Allwetter und wir habe noch nich Probleme gehabt.Bin durch den Dicksten Schnee gefahren.