Hallo,
wir interessieren uns für einen neuen Ducato mit der 3,0 L Maschine. Gibt es eigentlich irgendwo eine Vergleichsübersicht zwischen der 2,3 L und der 3,0 L Serienausstattung.
Ich hab bis jetzt nur rausgefunden, dass der 3,0 L wohl serienmässig einen Beifahrerairbag hat und der 2,3 L nicht. Gibt es noch weitere Unterschiede oder sind sie ansonsten bis auf den Motor identisch ?
Gruß
Henning
Serienausstattung neuer Ducato
- Fliegenpups
- Senior Member
Serienausstattung neuer Ducato
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga
Hallo Henning
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht am Lieferwagen interessiert bist, sondern an einem WoMo mit Duc-Fahrgestell
Da gibt es keine "Serienausstattung".
Die einzelnen Hersteller ordern bei Fiat die "Triebköpfe" und Fahrwerke in unterschiedlichster Konfiguration. Der eine hat z.B. ESP dabei, der andere bietet es überhaupt nicht an.
Kein Duc wird vom Werk so unterschiedlich konfiguriert, wie die reinen Fahrgestelle.
Unabhängig ob 2,3 oder 3 Ltr Motor.
Also, die Serienausstattung im FIATPROSPEKT gilt immer nur für Transporter.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht am Lieferwagen interessiert bist, sondern an einem WoMo mit Duc-Fahrgestell
Da gibt es keine "Serienausstattung".
Die einzelnen Hersteller ordern bei Fiat die "Triebköpfe" und Fahrwerke in unterschiedlichster Konfiguration. Der eine hat z.B. ESP dabei, der andere bietet es überhaupt nicht an.
Kein Duc wird vom Werk so unterschiedlich konfiguriert, wie die reinen Fahrgestelle.
Unabhängig ob 2,3 oder 3 Ltr Motor.
Also, die Serienausstattung im FIATPROSPEKT gilt immer nur für Transporter.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
alte Vögel fliegen.....
- Fliegenpups
- Senior Member
Hallo Peter,
na dann kann ich natürlich lange suchen. Vielen Dank für die schnelle Info.
Ja, es geht mir natürlich um ein WoMo.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat Dein Duc ja auch einen 3,0 L Motor. Und ich war ganz blauäugig davon ausgegangen, dass die dann alle eine gleiche Grundausstattung haben und um weitere Sachen wir z.B. Tempomat muss man sich dann kümmern bzw. bei bestimmten Motorisierungen sind bestimmte Sachen vorhanden.
Gruß
Henning
na dann kann ich natürlich lange suchen. Vielen Dank für die schnelle Info.
Ja, es geht mir natürlich um ein WoMo.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat Dein Duc ja auch einen 3,0 L Motor. Und ich war ganz blauäugig davon ausgegangen, dass die dann alle eine gleiche Grundausstattung haben und um weitere Sachen wir z.B. Tempomat muss man sich dann kümmern bzw. bei bestimmten Motorisierungen sind bestimmte Sachen vorhanden.
Gruß
Henning
- Fliegenpups
- Senior Member
bla
Das Skript für dieses neue Smily ist b l a zusammen geschrieben.
Wir haben auch den 3 Ltr Motor - ist ein Traum, aber nur Sprit sparend, wenn er nicht deutlich über 100 km/h gedroschen wird.
Tempomat ist für dieses Drehmomentwunder ein Muss
Das Skript für dieses neue Smily ist b l a zusammen geschrieben.
Wir haben auch den 3 Ltr Motor - ist ein Traum, aber nur Sprit sparend, wenn er nicht deutlich über 100 km/h gedroschen wird.
Tempomat ist für dieses Drehmomentwunder ein Muss
LG Peter
alte Vögel fliegen.....
alte Vögel fliegen.....
- Fliegenpups
- Senior Member
Ja und genau darum gings mir u.a.. Denn bei dem Drehmoment hätt ich dann auch gern den Tempomat. Und ich hatte gehofft, dass der bei allen Aufbau-Herstellern halt beim 3,0 L Motor verbaut ist. Naja, dann muss man halt fragen.
Danke nochmal für Deine Hilfe
Gruß
Henning
PS: ich hatte b l a u äugig zusammen geschrieben und schon hatte ich nen Frosch
Danke nochmal für Deine Hilfe
Gruß
Henning
PS: ich hatte b l a u äugig zusammen geschrieben und schon hatte ich nen Frosch