Hallo Forum,
in meiner Bundeswehrzeit hatten die alten MANs, vorne am Kotflügel, so Abstandshalter. Zwei Federstangen mit weißen Kugeln drauf. Wo die durchpassten, passte das ganze Fahrzeug durch
Weiß jemand wo ich die noch kaufen kann?
Fahrzeug Abstandshalter
-
- Junior Member
- Fliegenpups
- Senior Member
Moin Gerd,
ich weiß was Du meinst, kann genau die Dinger aber auch nicht finden. Aber die richtig alten VW Käfer, die hatten so ähnliche Dinger, die nennen sich Kotflügel-Peilstab und d i e findest Du hier:
http://www.hoffmann-speedster.com/dt/prod/OPTIKAUS.asp
fast gaaanz unten
Gruß
Henning
ich weiß was Du meinst, kann genau die Dinger aber auch nicht finden. Aber die richtig alten VW Käfer, die hatten so ähnliche Dinger, die nennen sich Kotflügel-Peilstab und d i e findest Du hier:
http://www.hoffmann-speedster.com/dt/prod/OPTIKAUS.asp
fast gaaanz unten
Gruß
Henning
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga
-
- Junior Member
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Hallo,
danke euch!
Maggie, gerade hinten. Ich muß immer rückwärts in eine sehr enge Einfahrt. Die Rückfahrcamera zeigt mit wohl alles von oben -- aber nicht die Ecken und da habe ich nur ca. 10 cm auf jeder Seite Das geht dann nur über die Rückspiegel und Einweiser. Ich denke es wäre für mich einfacher mit den Kugeln
danke euch!
Maggie, gerade hinten. Ich muß immer rückwärts in eine sehr enge Einfahrt. Die Rückfahrcamera zeigt mit wohl alles von oben -- aber nicht die Ecken und da habe ich nur ca. 10 cm auf jeder Seite Das geht dann nur über die Rückspiegel und Einweiser. Ich denke es wäre für mich einfacher mit den Kugeln
Gerd