dann ist die Luft ja jetzt raus und es kann beim eigentlichen Thema weitergehen. Aber Du hast schon recht, beim geschriebenen Wort kann man auch noch zwischen den Zeilen lesen

Aber sei dem Arno und mir bitte nicht böse, wir haben damals das Projekt von T24, Peter Wuttke, über lange Zeit begleiteten können und vieles von den Schwierigkeiten, die Peter mit den Usern hatte, mitbekommen. Da waren viele dabei, die wegen seines Programms "T24 on Tour" rum genöhlt haben und sich im Traum nicht hätte vorstellen können, was da für eine Arbeit hintersteckt. Das kann einen wirklich ärgern.
Weißt Du, Oricos, ich verkaufe diese App nicht, ich habe sie lediglich im Netz gefunden, für gut befunden und wollte auch andere Camper daran teil haben lassen, denn so viele gute Stellplatzführer gibt es nicht. Ob das letztendlich was für dich ist, musst Du selbst entscheiden, aber dann probier es wenigstens aus, bevor Du negative Kritiken über eine Testversion schreibst. Soviel Toleranz müsste man den Programmautoren doch wirklich einräumen können, oder findest Du das nicht auch?