gut das ich dran bin, ich habe da mal ein Problem

Man hört und liest ja ständig das Verbot für Radarwarner, welche in die allseits bekannten Navigationssysteme intregiert werden kann.
Ich besitze auch solche Geräte.
Das System ist Navigon 6. Dieses System kann keine GPS Dateneingabe verarbeiten, d.h. ich kann nicht nach Koordinaten irgendwo hin navigieren.
Dazu gibt es dann die berühmte Software POI-Warner. Mit diesem Programm habe ich sämtliche Stellplätze Europas von der Bordatlas CD eingelesen. Hierbei ist es auch möglich die Koordinaten als Ziel einzugeben. POI´s für die Geschwindigkeitsüberwachung habe ich nicht installiert!!
Was passiert dann in einer Kontrolle? Hat schon jemand mal eine erlebt.
Das Programm ist, meines wissens nach, nicht verboten. Die Benutzung als Anzeige für POI`s sicher auch nicht.
Was ist aber mit den Ordnungshütern? Sind die Herren überhaupt in der Lage das System zu checken?
Ganz zu schweigen davon, dass die heutigen Systeme einen Panik-Button besitzen, mit dem die Software augenblicklich vom Gerät entfernt wird.

Es wäre doch absolut lächerlich, wenn ich ein Gerät eingezogen bekomme, welches mich zuverlässig und genau zu meinem nächsten Stellplatz führt.
Gruß
Bernd