bilder
- Fliegenpups
- Senior Member
Moin Norbert,
Du bereitest auf Deinem PC einfach das entsprechende Foto in der entsprechenden Pixel-Größe vor ( z.B. mit Programm "paint" in Microsoft )und speicherst es dort ab.
Dann musst Du es nur noch in Deinem Profil unter: "Avatar von deinem Computer hochladen" hochladen und schon ist es hier in Deinem Profil zu sehen.
Für das Foto in meiner Signatur, das ich im Netz gespeichert habe, hab ich: ins Feld Signatur im Profil eingetragen. Wobei hinter dem keine Leerzeichen sind und die xxxx durch die richtige Bildnummer ersetzt werden
Gruß
Henning
Du bereitest auf Deinem PC einfach das entsprechende Foto in der entsprechenden Pixel-Größe vor ( z.B. mit Programm "paint" in Microsoft )und speicherst es dort ab.
Dann musst Du es nur noch in Deinem Profil unter: "Avatar von deinem Computer hochladen" hochladen und schon ist es hier in Deinem Profil zu sehen.
Für das Foto in meiner Signatur, das ich im Netz gespeichert habe, hab ich: ins Feld Signatur im Profil eingetragen. Wobei hinter dem keine Leerzeichen sind und die xxxx durch die richtige Bildnummer ersetzt werden
Gruß
Henning
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga
- Fliegenpups
- Senior Member
- Fliegenpups
- Senior Member
Du brauchst z.B. bei paint nur auf "Größe ändern" klicken, anschließend Markierung bei Seitenverhältnis behalten, dann pixel oder Prozentsatz auswählen und solange verkleinern bis es passt.
Wenn die kbs immer zu groß sind, muss das foto vorher mit z.B. TinyPic ( kostenlos ) verkleinert werden.
Ich hab keine Idee wie Du mir ein Foto schicken könntest, dann würd ichs für Dich verkleinern
Gruß
Henning
Wenn die kbs immer zu groß sind, muss das foto vorher mit z.B. TinyPic ( kostenlos ) verkleinert werden.
Ich hab keine Idee wie Du mir ein Foto schicken könntest, dann würd ichs für Dich verkleinern
Gruß
Henning
- Fliegenpups
- Senior Member
Moin Peter,
ich möcht ja jetzt nicht als blöd dastehen
Per mail war schon klar
Aber ich bin davon ausgegangen, dass ich meine mail-Adresse auch nicht per PM versenden darf, oder darf ich ?
Außer der Adresse von Klaus, die durch seine mails ja ziemlich bekannt ist, kenne ich hier keine.
Irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen, schnieff
Ich hätt dem Norbert auch gern geholfen
Gruß
Henning
ich möcht ja jetzt nicht als blöd dastehen
Per mail war schon klar
Aber ich bin davon ausgegangen, dass ich meine mail-Adresse auch nicht per PM versenden darf, oder darf ich ?
Außer der Adresse von Klaus, die durch seine mails ja ziemlich bekannt ist, kenne ich hier keine.
Irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen, schnieff
Ich hätt dem Norbert auch gern geholfen
Gruß
Henning
- Fliegenpups
- Senior Member
- Fliegenpups
- Senior Member
Dann müsste ich es über pn machen....Fliegenpups hat geschrieben:
Wenn Du mich also so wie den Norbert auffordern würdest Dir ein Foto zu schicken ... ?
(Es war mir überhaupt nicht klar, dass andere den email-Button nicht haben.... )
Ich nehme alles zurück :''>
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....