Gut 24 Stunden offline
Gut 24 Stunden offline
Liebe User
Das Forum war leider gut 24 Stunden offline.
Es tut uns allen fürchterlich Leid, aber - Patrick (Sohn von bfb) sei Dank - es läuft wieder.
Ich entschuldige mich im Namen der gesamten Forenleitung für die Unannehmlichkeiten und Zweifel, beim Versuch das Forum aufzusuchen.
Wir bedanken uns für die Geduld und den gezeigten Langmut bei allen, die mit ihren Versuchen nicht nachgelassen haben.
Haut in die Tasten, wir haben 24 Std aufzuholen ....
Das Forum war leider gut 24 Stunden offline.
Es tut uns allen fürchterlich Leid, aber - Patrick (Sohn von bfb) sei Dank - es läuft wieder.
Ich entschuldige mich im Namen der gesamten Forenleitung für die Unannehmlichkeiten und Zweifel, beim Versuch das Forum aufzusuchen.
Wir bedanken uns für die Geduld und den gezeigten Langmut bei allen, die mit ihren Versuchen nicht nachgelassen haben.
Haut in die Tasten, wir haben 24 Std aufzuholen ....
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Fliegenpups
- Senior Member
nix Sorry, Edgar hat es auf den Punkt gebracht.
Aber: hättet ihr nicht mal ins Forum schreiben können, dass das Forum im Moment für ALLE nicht zu öffnen geht? Dann hätte ich doch meinen Rechner nicht stundenlang auf Viren untersuchen lassen müssen
Aber: hättet ihr nicht mal ins Forum schreiben können, dass das Forum im Moment für ALLE nicht zu öffnen geht? Dann hätte ich doch meinen Rechner nicht stundenlang auf Viren untersuchen lassen müssen
---------------------------------------------------
Ganz lieben Gruß
Dirk
Ganz lieben Gruß
Dirk