Rentmobil Reisemobil in Wesseling
Rentmobil Reisemobil in Wesseling
Hallo,
Vor ein paar Jahren gab es wohl eine Rückrufaktion vom Fensterhersteller in den Bürstner-Modellen des Jahres 1999.
Leider sind in unserem Womo die Scheiben undicht geworden und ich habe bei o.g. Womo-Händler angerufen um in Erfahrung zu bringen ob mein Fahrzeug mit in die Rückrufaktion fällt.
Er meinte dann, ja da gab es mal was, aber wir machen das nicht weil uns das nur Arbeit macht und wir keinen Euro daran verdienen.
Dann eben nicht.
Wir brauchen wahrscheinlich noch eine neue Rückfahrkamera. Wir wollen uns einen SOG einbauen und ich möchte noch einen neuen Fäkalientank und einen neuen WC-Sitz.
Das werde ich dann auch woanders kaufen, (nämlich bei Wohnwagen Hermann Josef Berg in Zülpich) an mir verdienen DIE keinen Euro.
Vor ein paar Jahren gab es wohl eine Rückrufaktion vom Fensterhersteller in den Bürstner-Modellen des Jahres 1999.
Leider sind in unserem Womo die Scheiben undicht geworden und ich habe bei o.g. Womo-Händler angerufen um in Erfahrung zu bringen ob mein Fahrzeug mit in die Rückrufaktion fällt.
Er meinte dann, ja da gab es mal was, aber wir machen das nicht weil uns das nur Arbeit macht und wir keinen Euro daran verdienen.
Dann eben nicht.
Wir brauchen wahrscheinlich noch eine neue Rückfahrkamera. Wir wollen uns einen SOG einbauen und ich möchte noch einen neuen Fäkalientank und einen neuen WC-Sitz.
Das werde ich dann auch woanders kaufen, (nämlich bei Wohnwagen Hermann Josef Berg in Zülpich) an mir verdienen DIE keinen Euro.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Hallo Petra,
Du meinst sicher diese Aktion:
Bürstner: http://www.buerstner.com/de/service/all ... _2005.html
Polyplastic: http://www.polyplastic-pass.nl/deutsch/ ... aratie.php
Es ist natürlich kein gutes Bild für einen Händler, sich so rauszureden.
Aber Du hast ja schon eine Alternative gefunden.
Gutes Gelingen!
Andi
Du meinst sicher diese Aktion:
Bürstner: http://www.buerstner.com/de/service/all ... _2005.html
Polyplastic: http://www.polyplastic-pass.nl/deutsch/ ... aratie.php
Es ist natürlich kein gutes Bild für einen Händler, sich so rauszureden.
Aber Du hast ja schon eine Alternative gefunden.
Gutes Gelingen!
Andi
@Andi
Ja das war es wohl.
Morgen fahre ich zu o.g. Händler der schaut sich die Fenster noch mal genau an, dann werden neue bestellt und in ca. vier Wochen eingebaut.
Da bin ich richtig froh, schon weil der Vorbesitzer so häßliche Windowcolor-Bilder auf die Scheiben geklebt hat.
Das hat sich dann auch erledigt
@Christoph
Bis jetzt war ich nur zweimal persönlich dort und fand die eigentlich ganz nett. Vielleicht liegt es ja "nur" an dem Werkstattmenschen.
Ja das war es wohl.
Morgen fahre ich zu o.g. Händler der schaut sich die Fenster noch mal genau an, dann werden neue bestellt und in ca. vier Wochen eingebaut.
Da bin ich richtig froh, schon weil der Vorbesitzer so häßliche Windowcolor-Bilder auf die Scheiben geklebt hat.
Das hat sich dann auch erledigt
@Christoph
Bis jetzt war ich nur zweimal persönlich dort und fand die eigentlich ganz nett. Vielleicht liegt es ja "nur" an dem Werkstattmenschen.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Firma Berg in Zülpich
So, seit gestern sind die neuen Fenster im Womo.
Sie sind jetzt getönt und sehen richtig edel aus. Wertet irgendwie das Fahrzeug auf.
Den Einbau hat die Firma Berg in Zülpich übernommen. In einer Viertelstunde war das ganze erledigt, sehr guter Service netter Chef.
Sollte ich mal (was hoffentlich nicht so schnell passiert) eine größere Reparatur haben, fahre ich auf jeden Fall dort hin.
Sie sind jetzt getönt und sehen richtig edel aus. Wertet irgendwie das Fahrzeug auf.
Den Einbau hat die Firma Berg in Zülpich übernommen. In einer Viertelstunde war das ganze erledigt, sehr guter Service netter Chef.
Sollte ich mal (was hoffentlich nicht so schnell passiert) eine größere Reparatur haben, fahre ich auf jeden Fall dort hin.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
-
- Junior Member
- Beiträge: 10
- Registriert: 11. Okt 2010, 18:06
- Wohnort: Bonn
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Beiträge: 883
- Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 3. Sep 2012, 16:01
Finger weg von dem Laden
Hi Zusammen, ist zwar schon etwas her aber der Beitrag ist mir aufgefallen als ich nach Berichten über Rentmobil suchte.
Hatten dort ein Wohnmobil gemietet - leider nur schlechte Erfahrung dort gemacht und werde dort nie wieder einen Cent lassen.
Es gibt ja zum Glück genug Alternativen - denen scheint es wirklich zu gut zu gehen.
beste Grüße
Michael
Hatten dort ein Wohnmobil gemietet - leider nur schlechte Erfahrung dort gemacht und werde dort nie wieder einen Cent lassen.
Es gibt ja zum Glück genug Alternativen - denen scheint es wirklich zu gut zu gehen.
beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
schön dass zu uns in Forum gefunden hast, wenn auch nur durch "schlechte Erfahrung".
Vielleicht hast Du trotzdem Lust Dich ein wenig näher vorzustellen, das kannst Du dann hier tun
http://www.campers-world-forum.de/viewforum.php?f=63
schön dass zu uns in Forum gefunden hast, wenn auch nur durch "schlechte Erfahrung".
Vielleicht hast Du trotzdem Lust Dich ein wenig näher vorzustellen, das kannst Du dann hier tun
http://www.campers-world-forum.de/viewforum.php?f=63
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Hallo Zusammen,
den Thread muss ich nochmal hoch holen
Wir haben ja seit Juni unseren neuen (gebrauchten) Bürstner.
Von dieser Rückrufaktion haben wir bisher nichts gehört.
Vor gut 2 Wochen kommt ein Schreiben von der Zulassungsstelle mit dem Inhalt:
Wir hätten nach mehrmaliger Aufforderung nicht reagiert und unser Fenster nicht überprüfen/reparieren lassen. Sollten wir das nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen machen, wird uns das WOMO zwangsstillgelegt
Ich rief dann gleich bei dem netten Herrn der Zulassung an, um mich zu erkundigen. Ja, es stimmt, so wie in dem Brief geschrieben.
Nur dumm, daß wir bis dato eben noch keinen Brief bekommen hatten und von der Aktion nichts wussten.
Habe dann auch mal gegoogelt und gelesen, daß die Aktion eigentlich abgeschlossen war - tolle Wurst
Habe dann beim nächstgelegenen Bürstner-Vertragshändler angerufen und auch gleich einen Termin für in 5 Tagen bekommen.
Das war Niesmann in Polch http://www.niesmann.de/ - alle sehr nett, keiner gemault oder dergleichen.
In knapp 1 Std war alles erledigt (an einem Fenster hatte sich auch schon etwas leicht gelöst )
Natürlich habe ich mich auch mit der Vorbesitzerin in Verbindung gesetzt. Angeblich hatte sie auch nie was bekommen und wusste von so einer Rückruf-Aktion nichts (das kann man jetzt glauben oder auch nicht.....)
Na ja, Ende gut alles gut - aber ein Schock war das schon erst mal
den Thread muss ich nochmal hoch holen
Wir haben ja seit Juni unseren neuen (gebrauchten) Bürstner.
Von dieser Rückrufaktion haben wir bisher nichts gehört.
Vor gut 2 Wochen kommt ein Schreiben von der Zulassungsstelle mit dem Inhalt:
Wir hätten nach mehrmaliger Aufforderung nicht reagiert und unser Fenster nicht überprüfen/reparieren lassen. Sollten wir das nicht innerhalb einer Frist von 14 Tagen machen, wird uns das WOMO zwangsstillgelegt
Ich rief dann gleich bei dem netten Herrn der Zulassung an, um mich zu erkundigen. Ja, es stimmt, so wie in dem Brief geschrieben.
Nur dumm, daß wir bis dato eben noch keinen Brief bekommen hatten und von der Aktion nichts wussten.
Habe dann auch mal gegoogelt und gelesen, daß die Aktion eigentlich abgeschlossen war - tolle Wurst
Habe dann beim nächstgelegenen Bürstner-Vertragshändler angerufen und auch gleich einen Termin für in 5 Tagen bekommen.
Das war Niesmann in Polch http://www.niesmann.de/ - alle sehr nett, keiner gemault oder dergleichen.
In knapp 1 Std war alles erledigt (an einem Fenster hatte sich auch schon etwas leicht gelöst )
Natürlich habe ich mich auch mit der Vorbesitzerin in Verbindung gesetzt. Angeblich hatte sie auch nie was bekommen und wusste von so einer Rückruf-Aktion nichts (das kann man jetzt glauben oder auch nicht.....)
Na ja, Ende gut alles gut - aber ein Schock war das schon erst mal
viele Grüße von der Mosel
Ute
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
Ute
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste