über einen republikweit bekannten Schrauber möchte ich hier mal ein paar positive Worte verlieren.
MW = Mario Wendt.
Anfang Oktober hatte ich dort angerufen. Der Zahnriemen sollte gemacht werden und ein bisschen mehr am Fahrzeug.

Kurz wurden am Telefon alle Wünsche angesprochen und ein Termin für zwei Wochen später ausgemacht.
Dann bin ich am Termintag dort hingefahren und am frühen Abend angekommen. Mario war noch vor Ort und man hat mir einen Platz zum Übernachten auf dem Werksgelände zugewiesen.
Anmerkung: Im Ort gibt es einen erstklassigen Italiener.

Am nächsten Morgen kam ich dann sofort dran. Kurz nach 08:00 Uhr stand das Womo in der Halle.
Während der ganzen Zeit konnte ich dabei bleiben. Der Meister, der nebenbei auch noch ausgebildet hat, hat sich ständig über die Schulter schauen lassen und alle meine nervigen Laienfragen geduldig beantwortet.
Kanpp fünf Stunden später gingen wir gemeinsam noch auf Probefahrt.
Zwischendurch hatte man zudem noch die Gelegenheit, sich mit anderen Wohnmobilisten auszutauschen.
Nie hatte man das Gefühl, in der Werkstatt zu stören; man wurde als sehr interessierte Kunde angenommen.
Fazit:
Alle Arbeiten hevorragend wie zuvor abgesprochen durchgeführt.
Sehr guter Service am Kunden.
Preis - Leistungsverhältnis für mich super.
Da es mit knapp 150 Kilometer nicht so weit ist, ist dass meine Werkstatt der ersten Wahl.