NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
Hallo Leute,
es ist zum verzweifeln.... vorhin hatte ich einen informativen Bericht über meine neue Trailerbox verfasst und nun ist er im campers-world Nirwana verschwunden.
Die Spielregeln sind für einen alten Wolf manchmal nicht zu kapieren.
Morgen mehr mit Fotos
Berthold
es ist zum verzweifeln.... vorhin hatte ich einen informativen Bericht über meine neue Trailerbox verfasst und nun ist er im campers-world Nirwana verschwunden.
Die Spielregeln sind für einen alten Wolf manchmal nicht zu kapieren.
Morgen mehr mit Fotos
Berthold
- Langertriumph
- Senior Member
Moin Dakota,
wer meine bisherigen Beiträge verfolgt, erkennt auch schnell, dass am Anfang ein " Selbstversuch " stand, mir eine Heckbox für meinen Camper zu bauen.
Viele Unternehmen sind oft so, eben aus dieser Motivation entstanden.
Wenn dass Blödsinn ist was ich mir da ausgedacht habe, so glaube ich, hätten die Admins mich sicher schon längst vom Hof gejagt.
Für mich ist die Meinung der Foristen zum Produkt schon wichtig, weil ich dadurch Erkenntnisse zur eigenen Marktanalyse gewinne.
Die Trailerbox soll durch eine Serienproduktion auch erheblich preiswerter werden, sodass die 4tausender Marke geknackt wird.
LG Berthold
wer meine bisherigen Beiträge verfolgt, erkennt auch schnell, dass am Anfang ein " Selbstversuch " stand, mir eine Heckbox für meinen Camper zu bauen.
Viele Unternehmen sind oft so, eben aus dieser Motivation entstanden.
Wenn dass Blödsinn ist was ich mir da ausgedacht habe, so glaube ich, hätten die Admins mich sicher schon längst vom Hof gejagt.
Für mich ist die Meinung der Foristen zum Produkt schon wichtig, weil ich dadurch Erkenntnisse zur eigenen Marktanalyse gewinne.
Die Trailerbox soll durch eine Serienproduktion auch erheblich preiswerter werden, sodass die 4tausender Marke geknackt wird.
LG Berthold
Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mir die kommerzielle Werbung wie die von Treibholz in Foren und Facebook-Gruppen auf die Nerven gehen. Auch wenn die immer versuchen es nachher schön zu reden, es wird nur versucht kostenlos Werbung zu machen. Ich bin immer dafür diese Werbe-Schmarotzer aus den jeweiligen Gruppen/Foren zu löschen. Die braucht kein Mensch.
- schienbein
- Member
Re: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
Richtig ... nu ja , ich beteilige mich auch nur wenig am Forum leben ... mache aber auch keine WerbungDakota hat geschrieben:
.....naja, vielleicht solltest du dich einfach mehr am Forengeschehen beteiligen und nicht nur auftauchen wenn du Werbung für deine Produkte machen möchtest
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein
HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .
HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .
-
- Junior Member
Kurztrailer sind ein Problem
Die Idee, einen Trailer mit Staubox hinterher zu ziehen finde ich persönlich nicht schlecht, aber wer LKW oder sonstige größere Fahrzeuge regelmäßig fährt, der wird zustimmen, dass die Kurzen die Schlimsten sind.
Bevor man sich so ein Teil zulegt, sollte man erstmal das gesamte Gespann ohne zusätzliche Einweisehilfe mindestens 50 m rückwärts fahren.
Wenn das gelingt, steht dem Kauf nichts im Weg.
Bevor man sich so ein Teil zulegt, sollte man erstmal das gesamte Gespann ohne zusätzliche Einweisehilfe mindestens 50 m rückwärts fahren.
Wenn das gelingt, steht dem Kauf nichts im Weg.