15% auf Banner für Wohnmobil und Wohnwagen Markisen, Banner für Frontscheiben, mit Wunschmotiv.
Forum Mitglieder erhalten auf Banner einen Nachlass von 15%. (Ausgenommen Sonderaktionen)
Große Auswahl an Motiven oder mit Deinem persönlichen Foto/Bild.
https://www.happy-camping.shop/
15% auf Bedruckte Sicht-, Sonnenschutz Banner für Markisen und Frontscheiben
15% auf Bedruckte Sicht-, Sonnenschutz Banner für Markisen und Frontscheiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 15% auf Bedruckte Sicht-, Sonnenschutz Banner für Markisen und Frontscheiben
Die Banner sind einfach toll, wenn man wie ich lieber im Schatten sitzt
Liebe Grüße Anke
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)
Re: 15% auf Bedruckte Sicht-, Sonnenschutz Banner für Markisen und Frontscheiben
Das stimmt. Ich warte noch auf den Frontscheibenbanner........aber incl. Seitenfenster.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
- FrankiaFan
- Moderator
Den gibt es meines Wissens nach schon
Setz dich mal mit Norbert (Bredewitz) in Verbindung.
LG Rüdiger
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Adria Matrix Plus 670 SBC
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
- Fliegenpups
- Senior Member
Ja, sind auf seiner Seite aufgeführt https://www.happy-camping.shop/produkt/ ... benbanner/
Gruß
Henning
Gruß
Henning
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga