Multifunktionsfähiger ´Fahrradhalter
Multifunktionsfähiger ´Fahrradhalter
Hallo Leute,
Barbara wollte dieses Wäscheteil von Leihfeit wegschmeissen, da wir diese im Badezimmer nicht mehr brauchen. Die Bilder sprechen für sich wie ich es jetzt nutze :
lustigen gruß
haui
Barbara wollte dieses Wäscheteil von Leihfeit wegschmeissen, da wir diese im Badezimmer nicht mehr brauchen. Die Bilder sprechen für sich wie ich es jetzt nutze :
lustigen gruß
haui
Nixus hat geschrieben:Hi Haui,
Vor allem, wenn die Wäsche schnell trocken sein muss, dann dreht man einfach eine Runde um den Häuserblock und schon kann man die Wäsche wieder benutzen. Prima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Suche nach einer guten Idee
Hallo zusammen, suche nach einer guten Idee zu folgendem Problem:
Wir haben in unserem ReiMo nur eingeschränkt Platz für sperrige Gegenstände. Insbesondere suche ich nach einer Alternative für den Transport von zwei bequemen "leichtbau" Campingstühlen. Und zwar in folgender Weise:
Auf unserem Radträger nehmen wir in der Regel nur ein kleines Klapprad mit. Der Radträger ist aber für 2 normale Räder ausgelegt. Ich hätte dort also etwas Spielraum.
Hat jemand eine Idee, wie ich vernünftig verpackt und abgesichert auf dem Radträger neben einem Rad noch 2 Campingstühle verstauen kann?
Danke im voraus
Albert
Wir haben in unserem ReiMo nur eingeschränkt Platz für sperrige Gegenstände. Insbesondere suche ich nach einer Alternative für den Transport von zwei bequemen "leichtbau" Campingstühlen. Und zwar in folgender Weise:
Auf unserem Radträger nehmen wir in der Regel nur ein kleines Klapprad mit. Der Radträger ist aber für 2 normale Räder ausgelegt. Ich hätte dort also etwas Spielraum.
Hat jemand eine Idee, wie ich vernünftig verpackt und abgesichert auf dem Radträger neben einem Rad noch 2 Campingstühle verstauen kann?
Danke im voraus
Albert