Flachschlauch
- Nixus
- Senior Member
aber ich habe jetzt erst einmal eine Zwangspause verordnet bekommen. Liege zurzeit im Uni-Klinikum Essen und werde morgen operiert.
Also, der Wasserdieb ist in vielen Baumärkten, oder z.B. bei Westfalia, aber vor allem bei eBay zu bekommen.
Guckst Du HIER
So und nun drückt mir mal die Daumen, dass morgen alles gut geht und ich am Wochenende wieder zuhause bin.
aber ich habe jetzt erst einmal eine Zwangspause verordnet bekommen. Liege zurzeit im Uni-Klinikum Essen und werde morgen operiert.
Also, der Wasserdieb ist in vielen Baumärkten, oder z.B. bei Westfalia, aber vor allem bei eBay zu bekommen.
Guckst Du HIER
So und nun drückt mir mal die Daumen, dass morgen alles gut geht und ich am Wochenende wieder zuhause bin.
- menzian
- Senior Member
Auch wir wünschen alles Gute und denkt daran,
die nächste WOMO- Tour wartet auf Euch.
Übrigens, jetzt weiss ich, was ein Wasserdieb ist. Der war bei meinem Flachschlauch dabei.
die nächste WOMO- Tour wartet auf Euch.
Übrigens, jetzt weiss ich, was ein Wasserdieb ist. Der war bei meinem Flachschlauch dabei.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Hallo Andy,
ich bin Dir nicht böse! Nur solltest Du deine Brille aufsetzen beim lesen, denn den Flauchschlauch habe ich schon seit Jahren!!!
Den Wasserdieb suchte ich, weil ich zu Hause keinen ausen liegenden Wasserkran habe und immer den Schlauch durch die Wohnung legen muß.
Jetzt kann ich durchs Küchenfenster und am Wasserkran dort anschließen.
Fürs Wohnmobil habe ich mehrere Adapter, wobei jetzt sicherlich so ein Wasserdieb hinzukommt.
Auf das wir Beide uns nicht böse sind, trotzdem Danke und Danke auch an alle anderen.
Gruß aus Dorsten
Braunbaer Volker
ich bin Dir nicht böse! Nur solltest Du deine Brille aufsetzen beim lesen, denn den Flauchschlauch habe ich schon seit Jahren!!!
Den Wasserdieb suchte ich, weil ich zu Hause keinen ausen liegenden Wasserkran habe und immer den Schlauch durch die Wohnung legen muß.
Jetzt kann ich durchs Küchenfenster und am Wasserkran dort anschließen.
Fürs Wohnmobil habe ich mehrere Adapter, wobei jetzt sicherlich so ein Wasserdieb hinzukommt.
Auf das wir Beide uns nicht böse sind, trotzdem Danke und Danke auch an alle anderen.
Gruß aus Dorsten
Braunbaer Volker
sei immer nett und freundlich zu allen
super, das Teil ist ja noch besser! Aber wie sieht es da mit der Restentleerung aus? Bleibt da doch bestimmt was zurück, oderBonner hat geschrieben:Hallo zusammen
wir mögen es nicht, wenn man jedesmal den kompletten Flachschlauch von der Trommel rollen muss und er dann möglicherweise im Dreck liegt. Deshalb haben wir uns für den Spiralschlauch von Gardena entschieden. Der ist kompakt und lässt sich nach Gebrauch leicht leer laufen.
Siehe hier: http://www.gardena.com/de/water-managem ... et-308292/
Gruß Bonner
lg bonny
TOI TOI TOINixus hat geschrieben:Ich hätte mich ja schon eher gemeldet,
Guckst Du HIER
lg bonny
- freetec598
- Senior Member
Na denn mal alles Gute und gute Besserung !Nixus hat geschrieben:Ich hätte mich ja schon eher gemeldet,
Guckst Du HIER
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Neee da bleibt nix zurück. Schlauch hochhalten und auslaufen lassen. Da der Schlauch sich ja zusammenzieht ist das problemlos möglich.bonny hat geschrieben:super, das Teil ist ja noch besser! Aber wie sieht es da mit der Restentleerung aus? Bleibt da doch bestimmt was zurück, oderBonner hat geschrieben:Hallo zusammen
wir mögen es nicht, wenn man jedesmal den kompletten Flachschlauch von der Trommel rollen muss und er dann möglicherweise im Dreck liegt. Deshalb haben wir uns für den Spiralschlauch von Gardena entschieden. Der ist kompakt und lässt sich nach Gebrauch leicht leer laufen.
Siehe hier: http://www.gardena.com/de/water-managem ... et-308292/
Gruß Bonner
lg bonny
Gruß Bonner
Warum sollten wir böse sein, war doch mehr als Scherz gemeint. Und dass Du den Wasserdieb gemeint hast, ist mir untergegangen.Braunbaer hat geschrieben: Auf das wir Beide uns nicht böse sind, trotzdem Danke und Danke auch an alle anderen.
Aber den Wasserdieb gibt es im Netz unter diesem Namen überall zu kaufen, auch z.B. bei Amazon.
Meinen habe ich nicht von OBI, auch nicht von Eisen Karl, sondern aus einem anderen Baumarkt. Bei dem gab es ihn.