Kathrein Receiver
Kathrein Receiver
Das kann doch nicht wahr sein.....
Erst geht uns der 5. Gang flöten und nun streikt auch noch der blöde Receiver...
Das sch..... ding lässt sich einfach nicht mehr umschalten, so dass wir nur noch einen Sender sehen können.
wer von euch kann mir da mal nen heißen Tipp geben wie ick dat Ding wieder zum Leben erwecken kann.
Es handelt sich hierbei um Kathrein DVB-S Receiver 601.
Erst geht uns der 5. Gang flöten und nun streikt auch noch der blöde Receiver...
Das sch..... ding lässt sich einfach nicht mehr umschalten, so dass wir nur noch einen Sender sehen können.
wer von euch kann mir da mal nen heißen Tipp geben wie ick dat Ding wieder zum Leben erwecken kann.
Es handelt sich hierbei um Kathrein DVB-S Receiver 601.
Juhuuuuuuuuuuu er funzt wieder....
Ick weiß ja nicht wat mich da geritten hat...
Heute Vormittag bin ich mit dem Receiver, ein wenig Werkzeug und guter Dinge ins Womo gewandert um dort eins zwei Dinge zu basteln.
Als erstes den analogen Receiver rausgeschmissen um dann den Digitalen wieder einzubauen.
Wie durch Geisterhand gelang es mir dann wieder ins Menü zu gehen und dann schnell auf Werkseinstellung Zurückgesetz.
Nun geht dat ding wieder und allet ist gut...
Ick weiß ja nicht wat mich da geritten hat...
Heute Vormittag bin ich mit dem Receiver, ein wenig Werkzeug und guter Dinge ins Womo gewandert um dort eins zwei Dinge zu basteln.
Als erstes den analogen Receiver rausgeschmissen um dann den Digitalen wieder einzubauen.
Wie durch Geisterhand gelang es mir dann wieder ins Menü zu gehen und dann schnell auf Werkseinstellung Zurückgesetz.
Nun geht dat ding wieder und allet ist gut...
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member
Mein nägster währe ein alden bip reveiver geworden.Ruhrpottrecke hat geschrieben:ich brauche auf jeden Fall einen Neuen der Alte ist noch analog , also 12V und eventuell USB Buchsenanschluß für Filme , einer eine Idee
Kostet ein wenig mahr wie normal, jedoch hat den ein Bekannter von mir und ist super zufrieden damit.
Einstellen geht bei den jetzt in Sekunden und das nur mit dem Sat-Finder im Gerät selber.
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member