Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sprite 400 gekauft, habe aber leider keine Daten über den Caravan.
Hat vielleicht jemand so einen und kann mir eine Kopie des Fahrzeugbriefes per E-mail schicken?
Danke im Vorraus!
Mfg Blaue-stufe
Sprite 400
Hallo Blaue-Stufe
Wir haben von deinem Problem mit dem Sprite 400 gelesen. Da wir auch so einen haben ist uns dein Problem sehr vertraut. Da gibt es einige Hindernisse zu bewältigen, die keinen Spass mehr machen. Wir haben jetzt die Vollabnahme und den Tüv. Aber ich denke ohne Beziehungen zu den Leuten vom Tüv, ist da wenig chance. Am besten wir setzen uns mal in verbindung, und vielleicht hast auch du bald schon Tüv.
Ist denn schon ein Typenschild vorhanden?
Gibt es einen ordentlichen Kaufvertrag?
Liebe Grüße Oldman
Wir haben von deinem Problem mit dem Sprite 400 gelesen. Da wir auch so einen haben ist uns dein Problem sehr vertraut. Da gibt es einige Hindernisse zu bewältigen, die keinen Spass mehr machen. Wir haben jetzt die Vollabnahme und den Tüv. Aber ich denke ohne Beziehungen zu den Leuten vom Tüv, ist da wenig chance. Am besten wir setzen uns mal in verbindung, und vielleicht hast auch du bald schon Tüv.
Ist denn schon ein Typenschild vorhanden?
Gibt es einen ordentlichen Kaufvertrag?
Liebe Grüße Oldman
-
- Junior Member
Hi Oldman!
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, da sich hier aber so lange niemand mehr gemeldet hatte, habe ich hier erst heute wieder reingeschaut.
Ein Typenschild mit Fahrgestell-Nummer, ist an der Deichsel vorhanden.
Kaufvertrag hab ich auch.
Würde mich freuen wenn wir uns in Verbindung setzten könnten!
Wie wäre es dir denn am liebsten?
Mfg Blaue-Stufe
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, da sich hier aber so lange niemand mehr gemeldet hatte, habe ich hier erst heute wieder reingeschaut.

Ein Typenschild mit Fahrgestell-Nummer, ist an der Deichsel vorhanden.
Kaufvertrag hab ich auch.

Würde mich freuen wenn wir uns in Verbindung setzten könnten!
Wie wäre es dir denn am liebsten?
Mfg Blaue-Stufe