Aktuelle Gaspreise
Aktuelle Gaspreise
Moin, moin,
wie entwickeln sich denn im eisigen Winter so die Gaspreise.
Ich habe gestern für die 11 kg-Flasche 14,99 Euro bezahlt. In Kiel und Umland ist das günstig.
Mit besten Grüßen vom Kanal
wolf
wie entwickeln sich denn im eisigen Winter so die Gaspreise.
Ich habe gestern für die 11 kg-Flasche 14,99 Euro bezahlt. In Kiel und Umland ist das günstig.
wolf
- rainerausrhedeems
- Senior Member
-
- Senior Member
Beim Hagebau in Rendsburg ebenfalls seit Sommer unverändert 14,99.
Ganz schlau macht es der Praktikermarkt. Normalerweise exakt 15,00, dann 20%-Aktion, aber den Gaspreis vorher schnell mal auf 17,99 erhöht.
Die dann minus 20% sind zwar immer noch "nur" 14,40, aber ich fühlte mich ver.... und habe dann beim Hagebau gekauft.
Ganz schlau macht es der Praktikermarkt. Normalerweise exakt 15,00, dann 20%-Aktion, aber den Gaspreis vorher schnell mal auf 17,99 erhöht.
Die dann minus 20% sind zwar immer noch "nur" 14,40, aber ich fühlte mich ver.... und habe dann beim Hagebau gekauft.
LG
Hartmut
diese Feststellung habe ich bei Praktiker in Flensburg auch schon gemacht.
Ganz nebenbei: Ein guter Freund von mir ist Schausteller und benötigt daher Gas in größeren Mengen. Der bekommt die 11 kg-Flasche für brutto 8,99 Euro bis vor die Hallentür geliefert. Gemessen an diesem Preis, finde ich die Gewinnspannen in Baumärkten etc. schon enorm, um das mal vorsichtig auszudrücken.
wolf
Die Praktiker-Preispolitik finde ich auch zum ,
die werben aggressiv mit ihrer 20% Geschichte und unterm Strich kommt nix bei rum. Deshalb informiere ich mich vorher ganz genau und gehe bei
Preisgleichheit dann lieber zur Konkurrenz, die nicht versucht, mich zu verar.... !
Beim Gaseinkauf habe ich es genauso gemacht wie Bunker.
Runo
die werben aggressiv mit ihrer 20% Geschichte und unterm Strich kommt nix bei rum. Deshalb informiere ich mich vorher ganz genau und gehe bei
Preisgleichheit dann lieber zur Konkurrenz, die nicht versucht, mich zu verar.... !
Beim Gaseinkauf habe ich es genauso gemacht wie Bunker.
Runo
- Friesendeern
- Junior Member
Großraum Osnabrück?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise bei WoMo-Händler
sauber in der Mitte liegen, nie aber an der Spitze.
Für mich ist daher in "unbekannten" Gefilden der Weg zu einem WoMo-Händler immer eine gute Option.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise bei WoMo-Händler
sauber in der Mitte liegen, nie aber an der Spitze.
Für mich ist daher in "unbekannten" Gefilden der Weg zu einem WoMo-Händler immer eine gute Option.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....