Noch mehr Wahn mit der Umweltplakette
Noch mehr Wahn mit der Umweltplakette
Es geht weiter. Alles ist steigerbar.
Lest mal hier:
http://www.ace-online.de/der-club/news/ ... etten.html
Macht irgentwie keinen Spaß.
Lest mal hier:
Hallo Lars, das ganze nennt sich POLITIK und das verstehen wir nicht
Mittlerweile kann ich mich nicht mehr darüber ärgern. Wir haben die rote Plakette und wer mich damit in sein schönes Stadtchen nicht rein lassen will, der bekommt auch mein Geld nicht.
Ausweichmöglichkeiten gibt es ja genug!
Mittlerweile kann ich mich nicht mehr darüber ärgern. Wir haben die rote Plakette und wer mich damit in sein schönes Stadtchen nicht rein lassen will, der bekommt auch mein Geld nicht.
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Ist ja noch Planung
Ich kann nur hoffen, dass da noch eine Abstimmung erfolgt.
Obwohl - wir haben die Einführung unserer Plaketten auch nicht mit unseren Nachbarn abgesprochen.....
Und für den Österreicher gilt unsere Bestimmung genauso wie für Deutsche Autos
Ich kann nur hoffen, dass da noch eine Abstimmung erfolgt.
Obwohl - wir haben die Einführung unserer Plaketten auch nicht mit unseren Nachbarn abgesprochen.....
Und für den Österreicher gilt unsere Bestimmung genauso wie für Deutsche Autos
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Volker LDK
- Member
Da kann ich nur zustimmen!marie hat geschrieben:Hallo Lars, das ganze nennt sich POLITIK und das verstehen wir nicht
Gruß
Volker LDK
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Liebe Womo Gemeinde,
ich habe meinen Duc. Baujahr 2005 mit einem Kat. nachrüsten lassen und dann die grüne Plakette in Deutschland bekommen!
Ein Problem ohne Ende, das System fragt nach dem Herkunftsland des Womos, dann will es irgendwelche Schlüssel und Zahlen wissen, welche im ausländische Zulassungspapier nicht zu finden sind toll was.
Was machen? Ganz einfach, die Daten eines z.B. BMW werden hergenommen der Farzeugtyp herausgelöscht und das andere Fahhrzeug darübergeschrieben. Ein Gutachten wird erstellt - um € 35 - zusätzlich € 5 für die Plakette und fertig ist der Zauber.
Auch in Österreich denken schon einige Städte daran den deutschen Unsinn einzuführen.
Übrigens noch eine Warnung :
Es sind nur 3 ÖSTERREICHISCHE AUTOBAHNPICKERLN zur selben Zeit auf der Windschutzscheibe erlaubt! Mehr stören die elektronische Kontrolle!
Grüße aus dem veregneten Salzachtal
Wilfried
Wir lassen uns nicht klein kriegen !
ich habe meinen Duc. Baujahr 2005 mit einem Kat. nachrüsten lassen und dann die grüne Plakette in Deutschland bekommen!
Ein Problem ohne Ende, das System fragt nach dem Herkunftsland des Womos, dann will es irgendwelche Schlüssel und Zahlen wissen, welche im ausländische Zulassungspapier nicht zu finden sind toll was.
Was machen? Ganz einfach, die Daten eines z.B. BMW werden hergenommen der Farzeugtyp herausgelöscht und das andere Fahhrzeug darübergeschrieben. Ein Gutachten wird erstellt - um € 35 - zusätzlich € 5 für die Plakette und fertig ist der Zauber.
Auch in Österreich denken schon einige Städte daran den deutschen Unsinn einzuführen.
Übrigens noch eine Warnung :
Es sind nur 3 ÖSTERREICHISCHE AUTOBAHNPICKERLN zur selben Zeit auf der Windschutzscheibe erlaubt! Mehr stören die elektronische Kontrolle!
Grüße aus dem veregneten Salzachtal
Wilfried
Wir lassen uns nicht klein kriegen !
Re: Noch mehr Wahn mit der Umweltplakette
Das mit den Umweltplaketten ist insges. ein auskristallisierter Unsinn der kaum noch zu überbieten ist.Breckman hat geschrieben:Es geht weiter. Alles ist steigerbar.
Lest mal hier:
Gruß //- aldie -//