Nö, ich bin da nicht. Aber beim googlen Büstner xy und Schleswig bin ich dort hingeführt worden. Wollte mal sehen wie dein Mobil aussieht und vor allem was es kostet.
Da heißt du ja auch anders.
Was soll der Aufriss??
Man darf doch noch ein wenig Spaß haben!?
Erst liest man nur von dir: "Ich habe nicht soviel Kohle"!
Und schwups ich habe 50 Mille...... Und das ca. 102 mal in 188 Beiträgen....
Auf den Schlips treten brauchst du nicht, aber deine Wege im Net sind nicht nur für mich "Sonderbar"!
Und deshalb solltest du mit Antworten auf deine sonderbaren Postings klar kommen. Wenn nicht,
Shit happens.
henny hat geschrieben:
Wenn Du dir diesen Thread noch mal von Anfang an durchliest, müsstest du feststellen, dass es eigentlich recht harmonisch und freundschaftlich war.
Wenn du mich schon nach meiner Meinung fragst, dann würde ich dich eher in die Gruppe der "Selbstdarsteller" einordnen.
Aber das ist nicht böse gemeint. Da du dir ja die Antworten gerne selbst gibst, sind die Antworten anderer User ja nicht so wichtig.
Jepp der Schlaubischlumpf wusste nach 2 Mieturlauben (1987 im Arnold) welches Fahrzeug für seine damalige Familie (2 Kleinkinder) das richtige war.
Ein Wohnwagen. Die Kinder wollen nicht ständig durch die GEgend fahren und tägl. Ihre neu geschlossenen Freundschaften aufgeben oder auf Teerstellplätzen spielen....
Ups, die gab es damals ja noch nicht so wie Heute.