Reisemobilneukauf Planung
- andre.bohne
- Member
MK 1 steht noch vor der Haustür, ist aber schon an würdige Nachfolger versprochen. Der Baufortschritt für MK 2 läuft planmäßig. Allerdings müssen wir noch eine Ewigkeit warten, nämlich bis März. Und weil das noch so lange dauert, werden wir MK 1 erst mit der Übernahme des Neuen abgeben.
HG Albert
MK 1 steht noch vor der Haustür, ist aber schon an würdige Nachfolger versprochen. Der Baufortschritt für MK 2 läuft planmäßig. Allerdings müssen wir noch eine Ewigkeit warten, nämlich bis März. Und weil das noch so lange dauert, werden wir MK 1 erst mit der Übernahme des Neuen abgeben.
HG Albert
- Pfalzcamper
- Senior Member
Slogan: Reisemobile, MK2 Fernreisemobile , Expeditionsreisemobile
Hatte heute einen Extremreisenden vor Ort. Waren uns in 5 Minuten über mehr Gasspeicher einig.
Sein Womo: 7,2 To, 6,60 m lang und dreifuffzig (!) hoch, 300 PS MAN ... Länder bereist von denen
ich wohl noch (vorerst ) träumen werde.
---------------------
Dann (nach nur so ein bisschen 2 Stundengeplaudere) meine etwas hinterhältige Allradwomofrage ...
Er nannte 2 Firmen von denen ich noch nie was ... und Eure
Hatte heute einen Extremreisenden vor Ort. Waren uns in 5 Minuten über mehr Gasspeicher einig.
Sein Womo: 7,2 To, 6,60 m lang und dreifuffzig (!) hoch, 300 PS MAN ... Länder bereist von denen
ich wohl noch (vorerst ) träumen werde.
---------------------
Dann (nach nur so ein bisschen 2 Stundengeplaudere) meine etwas hinterhältige Allradwomofrage ...
Er nannte 2 Firmen von denen ich noch nie was ... und Eure
OK
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
....und wo Licht ist, ist auch Schatten.
Bei aller Vorfreude - wir kennen DIESEN Abschiedsschmerz.
Ab jetzt seid ihr auf die Auslieferung des Neuen ANGEWIESEN.
Wir hoffen, die Zeit wird nicht zu lange.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
....und wo Licht ist, ist auch Schatten.
Bei aller Vorfreude - wir kennen DIESEN Abschiedsschmerz.
Ab jetzt seid ihr auf die Auslieferung des Neuen ANGEWIESEN.
Wir hoffen, die Zeit wird nicht zu lange.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Pfalzcamper
- Senior Member
@Maxima: nach der Bestellung dachte ich auch, wann kommt der "Alte" ( damals 5 ) endlich weg und macht Platz fuer den Neuen.
Und bei der Uebergabe dachte ich dann voller Wehmut an die schoenen Urlaube damit und vor allem dass er seinerzeit als Neukauf wegen Nachwuchs bestellt wurde.
Oder vielmehr wars so, dass wir Nachwuchs WOLLTEN und meine Frau eher einen Paerchenwagen bestellen wollte, um das Schicksal nicht herauszufordern, ich hingegen der Meinung war, wenn das Nest bereit steht, kommt auch der Storch.
Also wurde der Familienwagen bestellt und ein paar Wochen danach wurde meiner Frau uebel
Aber der Neue ist ja immer auch ein Stueck "Nachfolger" und nicht nur "Ersatz".
Und bei der Uebergabe dachte ich dann voller Wehmut an die schoenen Urlaube damit und vor allem dass er seinerzeit als Neukauf wegen Nachwuchs bestellt wurde.
Oder vielmehr wars so, dass wir Nachwuchs WOLLTEN und meine Frau eher einen Paerchenwagen bestellen wollte, um das Schicksal nicht herauszufordern, ich hingegen der Meinung war, wenn das Nest bereit steht, kommt auch der Storch.
Also wurde der Familienwagen bestellt und ein paar Wochen danach wurde meiner Frau uebel
Aber der Neue ist ja immer auch ein Stueck "Nachfolger" und nicht nur "Ersatz".
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
- rainerausrhedeems
- Senior Member
- andre.bohne
- Member
am vergangenen Montag waren wir in Koblenz zur allerletzten Abnahme des Mäusekistchens. Was wir gesehen haben begeistert uns total.
Nächste Woche Donnerstag ist Übergabe.
Könnte gut sein, dass wir an Pfingsten bei Euch vorbeikommen. Liebe Grüße an Deine Eltern.
am vergangenen Montag waren wir in Koblenz zur allerletzten Abnahme des Mäusekistchens. Was wir gesehen haben begeistert uns total.
Nächste Woche Donnerstag ist Übergabe.
Könnte gut sein, dass wir an Pfingsten bei Euch vorbeikommen. Liebe Grüße an Deine Eltern.
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900