Hi,
im Herbst fallen ja die Preise für gebrauchte Reisemobile (etwas). Nun wollen wir uns endlich eines kaufen. Wir waren auch auf der Messe und haben uns da viele, sehr viele Reisemobile angesehen und berechnen lassen.
Fest steht das bei unserem Budget entweder ein "Discount"-Reisemobil (NEU) oder ein "Marken"-Reisemobil (GEBRAUCHT) möglich wäre. Wir wollen maximal 30 - 35 Kilo-Euro anlegen.....
Wie würdet ihr das handhaben? Lieber neu mit Garantie, oder gebraucht und etwas gehobenere Klasse?
LG
Kaiser
billig Neu - oder teures Gebraucht?
-
- Junior Member
Moin,
ich persönlich würde einen Neukauf bevorzugen. Vorteile sind die Garantien und das man das Fahrzeug nach seinen persönlichen Vorstellungen herrichten kann - man muss keine Kompromisse eingehen bei der Wahl.....
Bei Gebrauchtkauf müsste man zumindest das Geld für neue Matratzen dazurechen (wer schläft schon gerne in fremden Hautschuppen? ) - und nur vom Händler (Gerwährleistung!!!!)
ich persönlich würde einen Neukauf bevorzugen. Vorteile sind die Garantien und das man das Fahrzeug nach seinen persönlichen Vorstellungen herrichten kann - man muss keine Kompromisse eingehen bei der Wahl.....
Bei Gebrauchtkauf müsste man zumindest das Geld für neue Matratzen dazurechen (wer schläft schon gerne in fremden Hautschuppen? ) - und nur vom Händler (Gerwährleistung!!!!)
Gerd
Hallo Herr Kaiser...Na was ist es den geworden(Wohnmobil).Neu oder gebraucht.
.........gruß..Arthur.Ps:habe 2006 auch ein sogenantes Discounter-Mobil neu gekauft.Allerdings ein Dart-Elnagh von Ganthe.Bin nach 29000km ohne Probleme bis jetzt mehr als zufrieden.Würde mich interessieren wofür du dich endschieden hast.