Hallo an alle campers-world forum teilnehmer,
bin gerade frisch registriert und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum Bürstner A 530 Levanto.
Hintergrund ist der ,das wir mit diesem Fahrzeug im Sommer eine Tour durch Deutschland machen . (WoMo ist gemietet).
Würde mich über kurze Erfahrungsberichte freuen und vieleicht weis jemand wo wir das fahrzeug in unserer Nähe besichtigen können ( WoMo ist zur Zeit vermietet).
Grüße vom Niedderhein
Bürstner A 530 Levanto Erfahrungsberichte
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Vielen Dank für die lieben Willkommens Grüße.
Danke auch für eure antworten, im Netz habe ich mich schon umgeschaut und es geht mir nicht nur ganz um die Aufteilung die kenne ich von Bildern nur sind bilder geduldig und es geht meiner Meinung nach nichts über direkte erfahrungsberichte.
Da wir mit unserer Tochter (22 Monate) fahren wollen und es unser erster WoMo Urlaub wird möchten wir uns ein wenig vorbereiten damit der erste nicht zum letzten WoMo Urlaub wird.
Lieb Grüße vom Niederrhein
Jens
Danke auch für eure antworten, im Netz habe ich mich schon umgeschaut und es geht mir nicht nur ganz um die Aufteilung die kenne ich von Bildern nur sind bilder geduldig und es geht meiner Meinung nach nichts über direkte erfahrungsberichte.
Da wir mit unserer Tochter (22 Monate) fahren wollen und es unser erster WoMo Urlaub wird möchten wir uns ein wenig vorbereiten damit der erste nicht zum letzten WoMo Urlaub wird.
Lieb Grüße vom Niederrhein
Jens