hmmm, für 4 Personen, wenn's mal regnet...ein paar Tage....auch die Klamotten, Spiele usw. was man mit 2 Kindern so dabei hat würde ich nicht unterkriegen....wir fahren viel, fast hauptsächlich Frühjahr/Herbst...dicke Jacken, Pullover....
...zu eng!
...und der Ford....Zwillingsreifen, Hinterradantrieb....soll ja gut sein die Kombination....hmmm, ich bin 190cm....110kg...ich glaube man sagt auch ansatzweise adipös dazu....hmmmm...
...zu eng!
Der Ford ist ja wirklich super eng...und den Sitz bekomme ich auch nicht weit zurück....sitze da drin wie der Affe auf'm Schleifstein....oder die wahnsinnig rasant-hochkonzentrierten 120km/h PKW-Fahrer auf der Autobahn...
...das heißt Umplanung...das könnte heißen Budgetaufstockung....das könnte heißen: Kinder, vergesst das mit dem Erbe...

Ne, im Ernst, es geht nicht unter 7m, ...auch wenn mich jetzt manche für verwöhnt halten...aber ich glaube man tut sich auf Dauer keinen Gefallen und dafür sind die Kisten wie gesagt zu teuer. (Dafür brauche ich kein TV Sat Gedönse...).
Favoriten momentan: TEC 700G, absoluter Top Favorit: Adria Coral 670 SP!
...wie war das im Herbst?...ihr sagtet doch was von 50% Nachlaß oder?...und im Winter dann nochmal 20%....!
...na dann, wird das ja doch was !?!....