Wem sein WOMO bisher zu langsam war,
hat jetzt eine schnellere Alternative:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 57779.html
Schnelles KAWA-WOMO mit 222 Km/h
- freetec598
- Senior Member
Schnelles KAWA-WOMO mit 222 Km/h
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Re: Schnelles KAWA-WOMO mit 222 Km/h
Da ich nicht auf der Flucht bin, ist mein Womo schnell genug für mich.freetec598 hat geschrieben:Wem sein WOMO bisher zu langsam war, ...
Da brauche ich diese Wahnsinnsrakete überhaupt nicht.
Tja...wer´s eilig hat im Urlaub, dem ist gedient
Zum Glück sind wir im Urlaub nicht auf der Flucht
Zum Glück sind wir im Urlaub nicht auf der Flucht
Campergruß
Hawky & sein Blümchen - immer dabei Bronci & Kessy
unser Reisetagebuch: www.bluemchenmobil.at
Hawky & sein Blümchen - immer dabei Bronci & Kessy
unser Reisetagebuch: www.bluemchenmobil.at
- rainerausrhedeems
- Senior Member
Re: Schnelles KAWA-WOMO mit 222 Km/h
Das sehe ich genau soDieter hat geschrieben:Da ich nicht auf der Flucht bin, ist mein Womo schnell genug für mich.freetec598 hat geschrieben:Wem sein WOMO bisher zu langsam war, ...
Da brauche ich diese Wahnsinnsrakete überhaupt nicht.
viele Grüße von der Mosel
Ute
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
Ute
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
Ich finde diese Rasemobile sollten viel häufiger gekauft werden.
Während deren Formel 1 Piloten noch an der Radarkontrolle mit den Polizisten diskutieren, können wir REISEmobilisten gemütlich unser Ziel erreichen, ein ordentliches Stück Fleisch grillen udn dazu eine Kleinigkeit grillen.
Wenn dann der RASEmobilist endlich den Platz erreicht, wird er feststellen das dieser bereits belegt ist und genauso schnell verschwunden sein wie er gekommen ist.
Wenn das keine schönen Aussichten sind.
Während deren Formel 1 Piloten noch an der Radarkontrolle mit den Polizisten diskutieren, können wir REISEmobilisten gemütlich unser Ziel erreichen, ein ordentliches Stück Fleisch grillen udn dazu eine Kleinigkeit grillen.
Wenn dann der RASEmobilist endlich den Platz erreicht, wird er feststellen das dieser bereits belegt ist und genauso schnell verschwunden sein wie er gekommen ist.
Wenn das keine schönen Aussichten sind.
Schnelles KAWA-WOMO mit 222 km/h
Hallo,
sicherlich brauche (und will) ich solch ein WOMO nicht.
Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Und über diese zweite Seite möchte ich kurz etwas erzählen.
Ich finde es gut, dass es in Deutschland noch Techniker und Ingenieure gibt, die Phantasien entwickeln bzw. neue Technologien in Produkte (hier ist es zufällig mal ein WOMO) testen bzw. einsetzen. Hier geht es um Innovation und nicht um den "alltäglichen sinnvollen Gebrauch" eines WOMO !!
Fehlt es an Innovation bzw. wird sie durch unsere Gesellschaft verpöhnt oder gar veräppelt, dann überlassen wir demnächst dieses Feld anderen Ländern bzw. Menschen (z.B. den Chinesen).
Frage: Was soll die Marssonde auf dem Mars ? Kann da mit dem WOMO eh nicht hin. Antwort: Über die Technik der Raumfahrt sind schon sehr viele nützliche "Dinge" für den alltäglichen Gebrauch der "Normalbürger" und "WOMO-Fahrer " entstanden. So werden m.E. auch Erkenntnisse des besagten "KAWA-WOMO" in die Herstellung "normaler" WOMO einfließen.
Übrigens: Der Name "Jules Verne" für das "KAWA-WOMO mit 222km/h"
ist genau passend und m.E. auch ein "Wink mit dem Zaunpfahl"
Gruß
Frankia
sicherlich brauche (und will) ich solch ein WOMO nicht.
Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Und über diese zweite Seite möchte ich kurz etwas erzählen.
Ich finde es gut, dass es in Deutschland noch Techniker und Ingenieure gibt, die Phantasien entwickeln bzw. neue Technologien in Produkte (hier ist es zufällig mal ein WOMO) testen bzw. einsetzen. Hier geht es um Innovation und nicht um den "alltäglichen sinnvollen Gebrauch" eines WOMO !!
Fehlt es an Innovation bzw. wird sie durch unsere Gesellschaft verpöhnt oder gar veräppelt, dann überlassen wir demnächst dieses Feld anderen Ländern bzw. Menschen (z.B. den Chinesen).
Frage: Was soll die Marssonde auf dem Mars ? Kann da mit dem WOMO eh nicht hin. Antwort: Über die Technik der Raumfahrt sind schon sehr viele nützliche "Dinge" für den alltäglichen Gebrauch der "Normalbürger" und "WOMO-Fahrer " entstanden. So werden m.E. auch Erkenntnisse des besagten "KAWA-WOMO" in die Herstellung "normaler" WOMO einfließen.
Übrigens: Der Name "Jules Verne" für das "KAWA-WOMO mit 222km/h"
ist genau passend und m.E. auch ein "Wink mit dem Zaunpfahl"
Gruß
Frankia