Moin!
Manchmal sind es ja die kleinen Dinge, die besondere Freude bereiten. Ausgelöst durch die Frage meines Versicherungsagenten, was denn mein neuer Alter neu gekostet hat, habe ich mich auf die Suche nach Daten gemacht und bin in einem bekannten Auktionshaus auf ein nigel-nagel-neues Prospekt mit beigelegter Preisliste zu meinem Wohnmobil gestoßen. Und um das Glück perfekt zu machen, ausgerechnet unser Dicker ziert auch noch das Titelblatt!
Zu meinen anderen Fahrzeugen habe ich überwiegend auch die ehemaligen Verkaufsprospekte auftreiben können. Gibts hier noch mehr Verrückte, die Spaß an solchen Nebensächlichkeiten haben?
Prospekt
Prospekt
LG, Gis
Hallo,
will ich auch haben also nicht deinen, sonder einen vom Hymer Tramp Bj 2003[/quote]
versuche es einmal hier:
http://www.hymer.com/cms/DE/Service/Kat ... rchiv.html
Es sind zwar keine Orginale, aber man kann es sich ja ausdrucken.
Vielleicht hilft es.
will ich auch haben also nicht deinen, sonder einen vom Hymer Tramp Bj 2003[/quote]
versuche es einmal hier:
http://www.hymer.com/cms/DE/Service/Kat ... rchiv.html
Es sind zwar keine Orginale, aber man kann es sich ja ausdrucken.
Vielleicht hilft es.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)
Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Hymer B 654
luedra (Dieter & Angelika)
Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Hymer B 654
- Pfalzcamper
- Senior Member
Ich habe als Teenager Prospekte von Autoherstellern gesammelt. Meine Frau ist zwar wenig begeistert ueber die Relikte der fruehen 80er, da sie einen Teil des Wohnzimmerschrankes blockieren aber ich sehe sie mir ab und zu wirklich gerne an.
Insbesondere die Aufpreislisten mit heute so selbstverstaendlichen Dingen wie elektrische Fensterheber oder Servolenkung.
Insbesondere die Aufpreislisten mit heute so selbstverstaendlichen Dingen wie elektrische Fensterheber oder Servolenkung.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!