Nichts gegen Mäuse oder ähnliches Kleingetier
Aber die Dämmmatte als Nahrung geht zu weit.
Wie mache ich meinen Motorraum ungastlich ?
mfg Renate & Günter
Fremdbewohner
-
- Member
Fremdbewohner
Zuletzt geändert von Längengrad am 17. Apr 2016, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member
Ich habe nur die Futtersammlung gesehen und gestern Abend schon einmal vorsorglich mit China Öl ( Gegoockelt) die Örtlichkeit benetzt.gerwulf hat geschrieben: Welches Getier ist das überhaupt?? Erst dann kann man Gegenmaßnahmen überlegen!
Mal sehen
PS. Warum kann ich keine Bilder sehen ?
mfg Renate & Günter
-
- Member
Als wir unseres Womo geholt haben, und gleich in der ersten Nacht bei Heizungsbertieb einen leichten süsslichen Verwesungsgeruch wargenommen hatten, ging ich auf suche und da gabs nur eine möglichkeit rein zu kommen.
das 220 Volt Anschlusskabel, das von unten durch eine 10cm Röhre in den Doppelboden führt. hab ich mittlerweile gegen Eindringlinge gesichert.
Mit einer Endoscopkamera fand ich dann die Maus, die hatte sich in einem Heizkörper verklemmt und hat das wol nicht überlebt. mittlerweile keine Gerüche mehr im Womo.
das 220 Volt Anschlusskabel, das von unten durch eine 10cm Röhre in den Doppelboden führt. hab ich mittlerweile gegen Eindringlinge gesichert.
Mit einer Endoscopkamera fand ich dann die Maus, die hatte sich in einem Heizkörper verklemmt und hat das wol nicht überlebt. mittlerweile keine Gerüche mehr im Womo.
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche
Birgit & Tommy
Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche
Da gab es mal einen recht informativen Link: http://www.camping-checker.de/2014/07/m ... wagen.html