Alle Tiere der Forumsmitglieder
Unsere Rasselband
(Die Fische spare ich mir hier mal...)
Chica: ca 6 Jahre Bichon. Gerettet aus Qualzucht Spanien
Tobi: ca 9 Jahre Malteser. Gerettet aus dem Schoss einer liebenden Ommi
Paul: ca 11 Jahre gemeine Strassenkatze. Mit 8 Monaten übernommen, nachdem er durch ca 20 Hände ging
Punkt: ca 3 Jahre. Ist mir ins Taxi gesprungen und habe ihn nicht mehr raus bekommen. Hier grade mal wieder auf der Küchenablage erwischt..
Chica: ca 6 Jahre Bichon. Gerettet aus Qualzucht Spanien
Tobi: ca 9 Jahre Malteser. Gerettet aus dem Schoss einer liebenden Ommi
Paul: ca 11 Jahre gemeine Strassenkatze. Mit 8 Monaten übernommen, nachdem er durch ca 20 Hände ging
Punkt: ca 3 Jahre. Ist mir ins Taxi gesprungen und habe ihn nicht mehr raus bekommen. Hier grade mal wieder auf der Küchenablage erwischt..
Lieb grüßt
Angie
mit Männe Thomas und den anderen Mäusen
Moderne Hexen brauchen keinen Besen!
Angie
*lacht*Schlanker hat geschrieben:Putzige Kerlchen , die Katzen hätten bei meinen Jackys schlechte Karten
Die wollen immer an meinen Teich und dann geht's vorwärtz .
Unsere wollen auch immer an den Teich!
Jetzt muss ich aber mal fragen.. Habt ihr Jack Russells, die auf die Fische aufpassen, oder Fische, die eigentlich "Jack the Fisch" heissen? Und den Katzen Feuer geben? Fände ich ja lustig! Erzählt mal!!!!
Also unser oller Paul der schmust nur mit den Hunden, es darf auch mal nen fremder Hund sein... Aber Punkt ist Rotzefrech! Der sieht mich, wie ich ihn sehe, wie er am Teich angelt... der nützt noch die Zeit bis er baden geht, vielleicht reicht die Zeit noch was ab zu angeln.. Der ist schon öfter baden gegangen!!! Allerdings nenne ich das eher fliegen! Der plumpst in die Mitte (tief), schießt raus und ist fast trocken!
Vor drei Jahren haben wir angefangen mit 5 Forellen und 10 kleinen Goldfischen. 6 Goldfische und zwei Forellen waren innerhalb eines Monats weg. Wo ich von einer Forelle sicher weiss, daß das Punkt war! *gggrrrr*
Der Rest überstand den milden Winter. Aber dann: 3 Forellen und 2 Goldfische! Eine Forelle wurde ein Streichelhai. Im kommenden härteren Winter fanden die beiden anderen Forellen aber dann leider doch den Tod. Für Punkt waren das dann Fischstäbchen
Jetzt habe ich etwas lang erzählt, sorry, wenn es nicht von Interesse ist, aber der Clou kommt ja jetzt.
Unseren Streichelhai haben wir frei gelassen in der Diemel, so allein fand ich nicht gut. Mein Mann kam im Gegenzug mit Zwillingsgoldies und 4 Goldorfen... Und die sind Hammerhart!!!!! ca 4 cm lang mischen die da den ganzen Teich auf, mitsamt der Katzen! Die springen Punkt auch ins Gesicht! Der erschrickt und ist weg. Auch die Hunde, wenn sie am Teich schlabbern.... macht wieder son Kleiner Orf den Wilden, trinken sie lieber drin am Napf!
Deswegen meine Frage nach "Jackys"... Kampforfen?
Bin gespannt was kommt!
LG Angie
Lieb grüßt
Angie
Angie
- Hobbit-Driver
...die treuen Weggefährten des Hobbits.
Fluffy ist ein Mix, 2 Jahre alt und zu großen Teilen
ein Rauhhaar-Podengo.
Faro wird bald 4 und ist ein stattlicher Hovawarte.
Im Team sind sie unschlagbar als Security.
Die Kleine meldet und der Große klärt die
Situation. So behütet schläft man ruhig.
LG Eva und Wolfgang
Zu sehen gibt es die Beiden hier:
http://hovi-faro.blogspot.de/
Fluffy ist ein Mix, 2 Jahre alt und zu großen Teilen
ein Rauhhaar-Podengo.
Faro wird bald 4 und ist ein stattlicher Hovawarte.
Im Team sind sie unschlagbar als Security.
Die Kleine meldet und der Große klärt die
Situation. So behütet schläft man ruhig.
LG Eva und Wolfgang
Zu sehen gibt es die Beiden hier:
http://hovi-faro.blogspot.de/
Immer unterwegs...und dennoch zuhause.
- Nachtfahrer
- Junior Member
- Nachtfahrer
- Junior Member
Schade dass Pacco sein Schwanz kupiert wurde.
Mit Schwanz verliert ein Dobermann etwas sein "böses Anlitz". Diese Rasse ist auch toll! Jede Rasse ist toll auf seine Art! Der Hund (egal welche Rasse) wird immer nur durch schlechte Besitzer schlecht. Der Mensch hat sie ja alle gezüchtet und wollte immer das jeweilige Verhalten. Und dann ist hinterher das Geschrei groß!... Ich mag sie Alle!
Kinder, Hunde.... da ist immer was los!
Mit Schwanz verliert ein Dobermann etwas sein "böses Anlitz". Diese Rasse ist auch toll! Jede Rasse ist toll auf seine Art! Der Hund (egal welche Rasse) wird immer nur durch schlechte Besitzer schlecht. Der Mensch hat sie ja alle gezüchtet und wollte immer das jeweilige Verhalten. Und dann ist hinterher das Geschrei groß!... Ich mag sie Alle!
Kinder, Hunde.... da ist immer was los!
Lieb grüßt
Angie
Angie