Alle Tiere der Forumsmitglieder
Spannend. Man wird selber ganz unruhig und nervös. Wie lang doch so drei Minuten sein können!
Liebe Maxima, was mich an dem video aber am meisten schockt ist nicht der Typ, der dann nach Stunden endlich mit dem Kaffee kommt , sondern die Uhrzeit der Einstellung ins Forum!!!
Tja, so eine Nacht kann schon mal langweilig werden, wenn der Typ den Kaffee erst aus den USA einfliegen lässt.......
GlG..............Barbara
- Klausimaus
- Member
ein sehr geduldiger Hund find ich.....
schönen Gruß
haui
ja weißt du Haui,schon ein altes Sprichwort sagt,
wie der Herr,
so das Gescherr.
Bei jemandem,der so geduldig auf Mc Pomm essen wartet und sich dann auch noch von Albert an die Wand nageln läßt,wenn er von Amerika zurückkommt
(59 Eurogeschichte)da kann doch der Hund eigentlich nur so geduldig werden,wenn er das alles so sieht.
Grüße
K.-Hu.
- drinkthing
- Junior Member
Also ich stell mal unseren Gauner vor. Ein Filou und Spitzbube, eben ein Jack Russel Terrier
Mittagspause mit Herrchen-----------------------------------------------------------------------Was kann ich den wider anstellen?
Mein Kumpel Rocky und ich-----------------------------------------------------------------------Ist Rocky nicht ein schöner Kerl?
Mittagspause mit Herrchen-----------------------------------------------------------------------Was kann ich den wider anstellen?
Mein Kumpel Rocky und ich-----------------------------------------------------------------------Ist Rocky nicht ein schöner Kerl?
Zugfahrzeug: Mercedes Benz GLC 220 D 4matic
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova S 670 LE
Wohnwagen: Hymer Eriba Nova S 670 LE