Alle Tiere der Forumsmitglieder
- Die Unterfranken
- Member
Wir haben wieder ein neues Familienmitglied.
Das ist unser Theo! Er ist jetzt 11 Wochen alt. Seine Eltern kommen aus Kroatien, aber Theo ist in Deutschland geboren.
Endlich wieder Leben in der Bude!
Das ist unser Theo! Er ist jetzt 11 Wochen alt. Seine Eltern kommen aus Kroatien, aber Theo ist in Deutschland geboren.
Endlich wieder Leben in der Bude!
Gruß Anja (die meistens schreibt) und Michael
Hymer ML-T 630
Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!
Hymer ML-T 630
- Orangenbüchse
- Member
Na, da hat aber ein ganz Süßer den Weg zu Euch gefunden. Und der hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren.... Viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied jetzt und wenn er erwachsen wird. Und irgendwie schaut er auch wie "Theo Lingen, der Schlingel"
Ich Grüße jeden. Auch Lieferwagen
LG
Norbert & Margrit
Wedig
LG
Norbert & Margrit
Wedig
Ich erinnere mich - bei 11 1/2 Wochen geht es erst so richtig los....Die Unterfranken hat geschrieben:....ist jetzt 11 Wochen alt....
......Endlich wieder Leben in der Bude!
Scherz beiseite: Der kleine ist ja soooo süß und knuddelig
An dieses Weihnachten werdet ihr euch immer erinnern.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Die Unterfranken
- Member
Theo Lingen - auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen. Passt aber gut.
Ich geb's zu: Die ersten 3 - 4 Tage waren sehr nervenaufreibend. Alles wurde angeknabbert, wenn man mal nicht aufgepasst hat. Stündlich sind wir mit ihm raus - und kaum wieder drin angekommen, war 'ne kleine Pfütze auf dem Boden. Nachts wurde gejammert und gewinselt und mindestens zweimal musste ich mit ihm raus.
Aber mittlerweile läuft unser Theo schon zur Tür, wenn er mal muss und nachts schläft er seit drei Tagen durch. Der Christbaum interessiert ihn überhaupt nicht. Als Weihnachten Besuch da war, hat er die meiste Zeit brav auf seiner Decke geschlafen. Spazieren gehen tun wir schon ohne Leine, wenn keine Straße in der Nähe ist und er tappelt schön mit. Ein richtiger Vorzeigehund.
Wir sind schon gespannt, wann's denn so richtig losgeht!
Aber wie heißt es immer so schön? "Im Charakter des Hundes spiegelt sich die Seele seines Herrn!"
Ich geb's zu: Die ersten 3 - 4 Tage waren sehr nervenaufreibend. Alles wurde angeknabbert, wenn man mal nicht aufgepasst hat. Stündlich sind wir mit ihm raus - und kaum wieder drin angekommen, war 'ne kleine Pfütze auf dem Boden. Nachts wurde gejammert und gewinselt und mindestens zweimal musste ich mit ihm raus.
Aber mittlerweile läuft unser Theo schon zur Tür, wenn er mal muss und nachts schläft er seit drei Tagen durch. Der Christbaum interessiert ihn überhaupt nicht. Als Weihnachten Besuch da war, hat er die meiste Zeit brav auf seiner Decke geschlafen. Spazieren gehen tun wir schon ohne Leine, wenn keine Straße in der Nähe ist und er tappelt schön mit. Ein richtiger Vorzeigehund.
Wir sind schon gespannt, wann's denn so richtig losgeht!
Aber wie heißt es immer so schön? "Im Charakter des Hundes spiegelt sich die Seele seines Herrn!"
Gruß Anja (die meistens schreibt) und Michael
Hymer ML-T 630
Hymer ML-T 630
- Langertriumph
- Senior Member
Also der Rüde war ein reiner Border und die Hündin ein Border mit A.Shepherd.
Eigentlich sollen die Rüden eine Höhe von 53cm Schulterhöhe bekommen und die Hündinnen etwas kleiner bleiben.
Hoffentlich und schaun wir mal, jetzt sind es gerade 43cm.
Also fürs Womo gerade noch machbar,....... glauben wir.
So wie es aussieht werden wir sie Ostern mitbringen.
VlG
Wolfgang und Irene
Eigentlich sollen die Rüden eine Höhe von 53cm Schulterhöhe bekommen und die Hündinnen etwas kleiner bleiben.
Also fürs Womo gerade noch machbar,....... glauben wir.
So wie es aussieht werden wir sie Ostern mitbringen.
VlG
Wolfgang und Irene
Klar und pro cm 1 kg Lebengewicht.Hoelle53 hat geschrieben:Eigentlich sollen die Rüden eine Höhe von 53cm Schulterhöhe bekommen und die Hündinnen etwas kleiner bleiben.
Kommentar von Uli: Och ist der süß - och ist der putzig .... kann ich mich nur anschließen. Wünsche Euch viel Spaß mit diesem Bündel.
WoMo ist mein neues Heim.
- Orangenbüchse
- Member