Es ist ein ganz liebes und aufgeweckes kleines Kerlchen. Aber es ist auch echt viel Arbeit. Das hatte ich vom Ivo so nicht in Erinnerung.
Allerdings muss man gerechterweise sagen, dass wir Ivo im Hochsommer bekommen haben und da waren wir eh immer draussen.
Das grösste Problem ist momentan einfach noch die Stubenreinheit. Tagsüber gehts noch, wenn ich schnell genug bin. Da bin eben alle eineinhalb Stunden raus..oder nach dem Spielen, Schlafen etc.
Wobei das bei diesem Wetter echt hart ist. Und morgens ist das erste..soooofoort raus...das hat dann zur Folge dass ich froh sein kann, wenn ich wenigsten nen Bademantel anhabe&
Und genau dann, wenn ich kleidungstechnisch nicht so auf der Höhe bin, nimmt der kleine Mann alle Zeit der Welt. Da muss ganz dringend noch der unterste Ast untersucht werden.
Wir wohnen ja direkt an der B1 und ich von froh, dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, die Leutz also schnell vorbeirauschen und hoffentlich keinen Blick zu mir haben
Aber hier herrscht eine Diziplin im Schuhewegräumen! Mein libba Scholli...
Unsere jüngste Tochter hat ja seit neuesten einen Freund. Und der ist so höflich uns zieht immer seine Schuhe aus und lässt sie an der Türe stehen..
Hihi...Ihr ahnt was kommt?
Freund Matthis möchte sich abends, eigentlich sollte er früher gehen, etwas derangiert und zerzaust aus dem Haus schleichen. Wir sitzen im Wohnzimmer. Aber was war das? Ein Schuh ist verdächtig nass und der andere weg. Also musste er wohl bei uns nach dem zweiten Schuh fragen. Der lag allerdings zerkaut auf Jimbos Kissen..
Sooo ich füge hier einfach mal ein paar Bilder von unserem kleinen ein.
