ist schon ein weilchen her, daß ich etwas zu sagen hatte, doch nun möchte folgendes mit euch geteilt werden.
Stand mit meinem Fiat auf einem Parkplatz mit Parkscheibe im Fenster und trank einen Kaffee wärend ich auf meine Frau wartete.
Ein freundliches ...hallo... von einem Polizeipärchen, mit einem humorvollen Hinweis, das ich wohl wärend der Fahrt meine Umweltplakette verloren hätte, und ob ich mit einer Verwarnung einverstanden wäre ?!
Nun, erst wenn Sie mir bestätigen das ihr Kollege sich geirrt hat...
War meine Antwort, um das Gespräch in meine Richtung zu lenken, mit was wurde auch nachgefragt ... und ich gab ihnen je eine Kopie von dem Vorstand der Polizei Gewerkschaft in die Hand.
http://operation146.de/wp-content/uploa ... chafft.pdf
Sie haben es wirklich gelesen, sich angeschaut und "Er" fragte ob dies ein Witz sein soll, was ich mit ... im Grunde _ja_, aber nicht unser und ein trauriger verneinte.
"Sie" sagte.... gehört habe sie schon davon, aber vom Vorgesetzten wäre das immer als Verschwörungs-idiotie abgetan worden, doch wenn man diese Quelle bedenkt, sie würde dies gern behalten und mit dem Gesetzestexten vergleichen/überprüfen.
Wie der "Zufall" es will, trafen wir uns ca. 10 Tage später wieder, und auf meine Nachfrage gab es die Antwort von ihr, dass sie nur sehr kleine Schritte machen können, da die höheren wie aufgescheuchte Wespen sich verhalten... und mit allen Möglichen drohen, wenn sie diese Fragerei nicht läßt.
Laut GG jedoch ist die Aussage richtig.
Bedenkliche Grüße
Wong