Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II
Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II
Hallo zusammen,
unseren Bürsti haben wir inzwischen ja schon verabschiedet.
Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.
Am 06.12.2013 werden wir uns damit selbst ein Nikolausgeschenk bereiten.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wird es ein Eura Mobil Activa 770 HB.
Er ist gebraucht, sehr gepflegt und hat eine umfassende Ausstattung bzw. alles, was wir uns wünschen.
Jetzt bekommt er noch einen abschließenden Werkstattcheck, frischen TÜV und eine komplette Innen- und Außenreinigung.
Hier schon mal ein paar Photos von außen. Innenphotos kommen, wenn wir ihn fertig eingerichtet haben.
unseren Bürsti haben wir inzwischen ja schon verabschiedet.
Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.
Am 06.12.2013 werden wir uns damit selbst ein Nikolausgeschenk bereiten.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wird es ein Eura Mobil Activa 770 HB.
Er ist gebraucht, sehr gepflegt und hat eine umfassende Ausstattung bzw. alles, was wir uns wünschen.
Jetzt bekommt er noch einen abschließenden Werkstattcheck, frischen TÜV und eine komplette Innen- und Außenreinigung.
Hier schon mal ein paar Photos von außen. Innenphotos kommen, wenn wir ihn fertig eingerichtet haben.
Re: Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II
Erstaunlich, was der alte Knabe in seinem Sack unterbringen kann.Breckman hat geschrieben:Hallo zusammen,
unseren Bürsti haben wir inzwischen ja schon verabschiedet.
Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.
Am 06.12.2013 werden wir uns damit selbst ein Nikolausgeschenk
Alles Gute mit dem Jumbo,
Horst
-
- Junior Member
- Beiträge: 48
- Registriert: 1. Aug 2013, 07:09
- Wohnort: Mainz
Re: Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II
Na, na - warst Du überhaupt so bravBreckman hat geschrieben:Am 06.12.2013 werden wir uns damit selbst ein Nikolausgeschenk bereiten.
Bekommt? Sag bloß Du läßt machen? Selbst ist der Mann - und wenn nicht - dann gibt es ja noch die FrauBreckman hat geschrieben:Jetzt bekommt er noch einen abschließenden Werkstattcheck, frischen TÜV und eine komplette Innen- und Außenreinigung.
Darauf sind sicherlich alle gespannt.Breckman hat geschrieben:Innenphotos kommen, wenn wir ihn fertig eingerichtet haben.
Alles, alles Gute zu Eurem schmucken Gefährt. Wünsche Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Ps.: Ist der wirklich so lang? Oder hat hier Photoshop nachgeholfen?
WoMo ist mein neues Heim.
Hallo Leute,
vielen Dank für die Wünsche.
(at ) Oldpitter
Ich habe da plötzlich ein Lapdance-Bild von einem nicht unbekannten Fori vor Augen. Trotzdem werde ich keine "Stange" einbauen.
(at ) DirksBIMO
Trotzdem habe ich vor, weiterhin verschwiegene Plätze anzufahren.
Wir werden uns noch austauschen.
(at ) Laikus
Er hat doch ein paar Gesellen. Die helfen bestimmt.
(at ) rjlehrbach
Yep, es ist wohl Euer "Vorgänger". Er läuft wirklich wie auf Schienen.
(at ) Edgar
1. Ja, ich war brav. Bin ich doch immer.
2. Kein Photoshop.
(at ) Akinom
Zuladung sollte wirklich kein Problem mehr sein.
(at ) Riggs
Die Kupplung ist einfach vorhanden; ich brauche sie nicht.
Und ja, auch Italien ist nach wie vor ein Ziel. Man muss nur etwas mehr aufpassen.
Breite und Höhe sind nicht anders, als bei anderen Alkoven auch; die Länge läuft von selbst hinterher.
Abgesehen davon glaube ich, dass ich fast jeden Platz und Ort anfahren kann, den ich in den letzten 6 Jahren angesteuert habe.
Wo einheimische LKW hinfahren um Dörfer zu versorgen, komme ich auch hin.
vielen Dank für die Wünsche.
(at ) Oldpitter
Ich habe da plötzlich ein Lapdance-Bild von einem nicht unbekannten Fori vor Augen. Trotzdem werde ich keine "Stange" einbauen.
(at ) DirksBIMO
Trotzdem habe ich vor, weiterhin verschwiegene Plätze anzufahren.
Wir werden uns noch austauschen.
(at ) Laikus
Er hat doch ein paar Gesellen. Die helfen bestimmt.
(at ) rjlehrbach
Yep, es ist wohl Euer "Vorgänger". Er läuft wirklich wie auf Schienen.
(at ) Edgar
1. Ja, ich war brav. Bin ich doch immer.
2. Kein Photoshop.
(at ) Akinom
Zuladung sollte wirklich kein Problem mehr sein.
(at ) Riggs
Die Kupplung ist einfach vorhanden; ich brauche sie nicht.
Und ja, auch Italien ist nach wie vor ein Ziel. Man muss nur etwas mehr aufpassen.
Breite und Höhe sind nicht anders, als bei anderen Alkoven auch; die Länge läuft von selbst hinterher.
Abgesehen davon glaube ich, dass ich fast jeden Platz und Ort anfahren kann, den ich in den letzten 6 Jahren angesteuert habe.
Wo einheimische LKW hinfahren um Dörfer zu versorgen, komme ich auch hin.
- bfb
- Administrator
- Beiträge: 3563
- Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
- Wohnort: Breidenbach in Hessen
- Kontaktdaten:
Glückwunsch, dass ist ja mal ein feines Teil.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Glückwunsch zu der "Wuchtbrumme".
Deine Ausführungen zu den Abmessungen treffen vollumfänglich zu. Egal ob 6 oder 8 m - läuft alles hinterher. Einzig auf engen CP/SP wirst Du ein Problem mit engen Zufahrtskurven und Parzellen bekommen.
Wenn Dir die Serienleistung nicht reicht - ich habe noch ein Reinert-Tuning-Kit (Ex-Dakota) im Angebot
Deine Ausführungen zu den Abmessungen treffen vollumfänglich zu. Egal ob 6 oder 8 m - läuft alles hinterher. Einzig auf engen CP/SP wirst Du ein Problem mit engen Zufahrtskurven und Parzellen bekommen.
Wenn Dir die Serienleistung nicht reicht - ich habe noch ein Reinert-Tuning-Kit (Ex-Dakota) im Angebot
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tootsie (Tatjana) nebst der Lucy (ELO)
Dethleffs ALPA 6820-2
der Ole (Olaf) & die Tootsie (Tatjana) nebst der Lucy (ELO)
Dethleffs ALPA 6820-2
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Beiträge: 883
- Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Beiträge: 883
- Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste