auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Diego nicht gleich seines Amtes waltet und alles "markiert"...

Das sollte keine Probleme bereitendonalfredo hat geschrieben: Und wie glaubt ihr erst wird "Äingie" amused sein, wenn sie am following day ihren "Päläs" cleanen darf...
So könnte es kommen - bei der regen Anmeldung zu Bobfingen.......Nixus hat geschrieben: ..... es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir Nummern ziehen müssen und dann warten, bis man dran kommt und wahrscheinlich kommen wir ohne sachkundige Begleitung gar nicht da hinein, denn dann findet man bestimmt nicht mehr den Weg nach draußen
Martin&Klaudia hat geschrieben: Angebote, wie unseres gestern am Telefon, kommen hier häufiger.
Also, tut euch keinen Zwang an, solltet ihr mal wieder eine Nacht im Womo ,,brauchen",
um die Wartezeit besser zu überstehen, dann kommt nach Schermbeck,
Neuenkirchen und...weitere Angebote folgen sicher noch![]()
![]()
Damit du mit dem Waschen und Polieren nicht aus der Übung kommst, stellen wir unseren Hymi auch gern zur Verfügung![]()
ich.... kann wie immer deine rechenbeispiele NICHT nachvollziehenSollte der neue bis 26.03.2010 ausgeliefert werden, müssen wir noch
147 Tage, oder
3531 Stunden, oder
211824 Minuten, oder (jetzt muss ich schnell schreiben)
12709350 Sekunden warten
Das wundert mich nicht wirklich.Nordlicht hat geschrieben: ich.... kann wie immer deine rechenbeispiele NICHT nachvollziehen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast