Knaus Suntraveller 700/708 DG
Knaus Suntraveller 700/708 DG
Hallo wir haben uns jetzt auch einen Knaus Suntraveller 700/ DG gekauft und holen ihn nächste woche ab ist aber baujahr 2007 wir freuen uns schon drauf, anschliessend geht es gleich Richtung usedom,
wer hat erfahrung mit dem Womo!
wer hat erfahrung mit dem Womo!
- Fliegenpups
- Senior Member
- Fliegenpups
- Senior Member
so nun haben wir den knaus schon 2 monate, waren damit auf usedom,
allso ich muß sagen das fahrverhalten einfach traumhaft gegen über dem brüstner
ich bin voll und ganz zufrieden mit dem kauf
jetzt suche ich nur noch winterreifen, kann mir jemand einen tipp geben wo ich gute und günstige bekommen kann, denn im winter möchte ich schon mit winterreifen fahren.
über eine info würde ich mich freuen
gruß an alle wolle
allso ich muß sagen das fahrverhalten einfach traumhaft gegen über dem brüstner
ich bin voll und ganz zufrieden mit dem kauf
jetzt suche ich nur noch winterreifen, kann mir jemand einen tipp geben wo ich gute und günstige bekommen kann, denn im winter möchte ich schon mit winterreifen fahren.
über eine info würde ich mich freuen
gruß an alle wolle
Also wenn Du schon selbst bauen möchtest, dann nimm vernünftige Profile.Fliegenpups hat geschrieben:
@Rita
Und ich würde es dann wohl selbst bauen mit Einzelteilen aus dem Baumarkt.
LG
Henning
Die Profile die man im Baumarkt erhält sind meist nur 1,3 bis 1,5 mm stark, und das ist etwas zu schwach.
2mm Wandungsstärke sind genau richtig und hält auch ordentlich was aus.
Peter
- Fliegenpups
- Senior Member
Moin Peter,T24 hat geschrieben:Also wenn Du schon selbst bauen möchtest, dann nimm vernünftige Profile.Fliegenpups hat geschrieben:
@Rita
Und ich würde es dann wohl selbst bauen mit Einzelteilen aus dem Baumarkt.
LG
Henning
Die Profile die man im Baumarkt erhält sind meist nur 1,3 bis 1,5 mm stark, und das ist etwas zu schwach.
2mm Wandungsstärke sind genau richtig und hält auch ordentlich was aus.
das ist draus geworden: http://www.campers-world-forum.de/topic,2748, ... arage.html
Gruß
Henning
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga
Im Prinzip okay, bist mir aber nicht böse wenn ich nicht weiter drauf eingehe?Fliegenpups hat geschrieben: Moin Peter,
das ist draus geworden: http://www.campers-world-forum.de/topic,2748, ... arage.html
Gruß
Henning
Peter
- Fliegenpups
- Senior Member
Warum sollte ich Dir böse sein ?
Für meine Zwecke ist das Regal zu 100% in Ordnung und hält auch ne Menge Gewicht, falls erforderlich, ohne zu wackeln oder instabil zu werden. Ist halt immer auch eine Frage was man benötigt.
Gruß
Henning
Für meine Zwecke ist das Regal zu 100% in Ordnung und hält auch ne Menge Gewicht, falls erforderlich, ohne zu wackeln oder instabil zu werden. Ist halt immer auch eine Frage was man benötigt.
Gruß
Henning
So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga
Vollkommen klar, und natürlich auch eine Sache des Preises.Fliegenpups hat geschrieben:Ist halt immer auch eine Frage was man benötigt.
Gruß
Henning
Ich halte mich deshalb mit einem Kommentar zurück, weil das IDEA-Systemregal von mir entwickelt wurde.
Trotzdem finde ich toll was sich so manche Bastler einfallen lassen.
Peter
(at ) Henning
Das ist die - sehr löbliche - vornehme Zurückhaltung von Peter.
mit dem Begriff www.tour66.de kommst du weiter....
Sein Regalsystem ist sehr bekannt und erstaunlich anpassungsfähig - für wirklich jede Garage. Ohne Bohren und Schrauben....
Aber du hast ja schon etwas passendes....
Das ist die - sehr löbliche - vornehme Zurückhaltung von Peter.
mit dem Begriff www.tour66.de kommst du weiter....
Sein Regalsystem ist sehr bekannt und erstaunlich anpassungsfähig - für wirklich jede Garage. Ohne Bohren und Schrauben....
Aber du hast ja schon etwas passendes....
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Fliegenpups
- Senior Member
Danke Henning,Fliegenpups hat geschrieben:Ja dann wirds klar, das war mir bisher nicht bekannt. Das Idea-Regal ist für mich eine Top Lösung. Klasse Idee, tolle Sache, die Du da entwickelt hast.
Deshalb hatte ich es hier ja auch direkt genannt.
Gruß
Henning
allerdings war das erste Regal, was ich auch nur für mich zusammengebastelt habe, aus zu dünnen Profilen aus dem Baumarkt. Und entsprechend lang (kurz) hielt es dann auch.
Und mittlerweile machen wir keine Kompromiße mehr.
Peter