Das isser - Frankia A 640 SG
Das isser - Frankia A 640 SG
Moin Leute!!
Nachdem wir den Frankia nun fast 2 Wochen haben, möchte ich ihn hier mal kurz vorstellen.
Es ist ein A 640 SG, rund 6,50m lang, 2,30m breit und 3,20m hoch.
Der Motor ist der 2,3 Liter mit 130PS und sein zulässiges Gesamtgewicht beträgt 4,25 Tonnen.
Die "Jungfernfahrt" ging letztes Wochenende bei bestem Wetter an die Mosel nach Klüsserath.
Wir sind von dem Auto vollends begeistert!!
Nachdem wir den Frankia nun fast 2 Wochen haben, möchte ich ihn hier mal kurz vorstellen.
Es ist ein A 640 SG, rund 6,50m lang, 2,30m breit und 3,20m hoch.
Der Motor ist der 2,3 Liter mit 130PS und sein zulässiges Gesamtgewicht beträgt 4,25 Tonnen.
Die "Jungfernfahrt" ging letztes Wochenende bei bestem Wetter an die Mosel nach Klüsserath.
Wir sind von dem Auto vollends begeistert!!
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG
Hallo Leute,
DANKE für Eure Glückwünsche!!!
Der Grundriss ist für unsere Bedürfnisse perfekt. Recht grosse Sitzgruppe,
geräumiges Bad und eine Garage für die Fahrräder.
Hatte nur Bedenken wegen der großen Heckklappe...aber die 1. Wäsche brachte keine Wasserlachen zu Tage. Alles dicht.
DANKE für Eure Glückwünsche!!!
Der Grundriss ist für unsere Bedürfnisse perfekt. Recht grosse Sitzgruppe,
geräumiges Bad und eine Garage für die Fahrräder.
Hatte nur Bedenken wegen der großen Heckklappe...aber die 1. Wäsche brachte keine Wasserlachen zu Tage. Alles dicht.
MoinMoin,
(at ) luedra
Oha, wir haben schon wieder eine Menge Touren geplant. Hab ja zum Glück noch fast meinen ganzen Jahresurlaub...
(at ) Marianne
Hallo, Morsbach ist von mir gar nicht weit weg. Nur 20 Minuten zu fahren.
(at ) Peter
Erstmal Willkommen zurück!!!!
Die Zuladung war mir besonders wichtig (auch wenn wir in den sauren Apfel beissen mußten, da meine Frau ja nur bis 3,5 Tonnen fahren darf), aber unser letztes Auto war mit seinen 3200 Kilo immer am Limit.
(at ) luedra
Oha, wir haben schon wieder eine Menge Touren geplant. Hab ja zum Glück noch fast meinen ganzen Jahresurlaub...
(at ) Marianne
Hallo, Morsbach ist von mir gar nicht weit weg. Nur 20 Minuten zu fahren.
(at ) Peter
Erstmal Willkommen zurück!!!!
Die Zuladung war mir besonders wichtig (auch wenn wir in den sauren Apfel beissen mußten, da meine Frau ja nur bis 3,5 Tonnen fahren darf), aber unser letztes Auto war mit seinen 3200 Kilo immer am Limit.
-
- Senior Member
Hallo Dirk,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Womo. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut, da kann man auch mal mit mehreren Personen drin sitzen.
Eine schöne Zeit und viel Spaß mit eurem tollen Fahrzeug.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Womo. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut, da kann man auch mal mit mehreren Personen drin sitzen.
Eine schöne Zeit und viel Spaß mit eurem tollen Fahrzeug.
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser
Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....
Gruß Firephaser
Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....
- Fliegenpups
- Senior Member