Es ist ein Elegance i821 G mit Automatik.
Das Teilchen war 4 Monate in der Vermietung, was mich erst etwas skeptisch machte, da ich eigentlich keinen aus einer Vermietung wollte. Vor allem hatte er anstatt 11.000km dann 19.000km.
Ich muss aber sagen, der Händler hat sich solche Mühe mit allem gegeben, war sowas von freundlich und hat alles, was wir beanstandet haben ohne Umschweife erledigt bzw. wird noch gemacht. Das Womo war sowas von sauber und nett hergerichtet, echt super.
Z. B. der Kühlschrank wurde umgebaut, ich wollte einen anderen mit schwarzer Glanzfront, eine 6m Markise wurde angebaut und bei der Besichtigung habe ich gefragt, ob es die nicht in Wagenfarbe anstatt silber gibt - eine neue wurde bestellt. Die Eingangstür hat eine Delle und die Folie löst sich ab - eine neue wurde bestellt. Die Folie seitlich hat ein paar Kratzer und stumpfe Spuren, sie haben versucht sie Kratzer zu polieren - die Folie wird erneuert. Einen neuen Teppich hat es auch noch dazugegeben. SAT-Anlage mit DVD und noch so nette Kleinigkeiten. Also haben wir zugeschlagen.
Das Beleuchtungssystem ist der Hammer, Ambiente Beleuchtung für den Abend, Nachtwächterlicht im Boden für Nachts, damit man nicht versehentlich über einen Hund fällt

Die erste Fahrt war so Klasse, mein Mann träumte schon länger von so einem.
Nächste Woche geht es wieder übers WE los, aber nun seht selbst:

Über dem Fahrerbereich ist noch ein autom. Hubbett untergebracht, riesen groß, das habe ich noch vergessen zu fotografieren, man möge mir verzeihen...
So, nun aber Schluß mit der Schwärmerei, wird ja schon peinlich. Schnell weg mit den Bildern.
Liebe Grüße
Gabi