Hallo.
.... habe eben erst wieder `mal in dieses Forum geklickt und die Antworten gelesen.
Dazu aber eine - von mir -
letzte Frage zum Thema.
Ging es ursprünglich nicht nur darum ob es ein oder mehrere Nachfolgeforen zu
www.camper-55plus.info gibt?
Es ging nicht um Stellplätze in Österreich - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Da wir aber jetzt beim Thema "Stellplätze Österreich" sind, behaupte ich, dass es für Österreich keine bessere, übersichtlichere Seite gibt als jene bei
www.camper-55plus.info
Hier werden die Plätze doch - oft mit Bild - und allen wichtigen Daten vorgestellt. Auf einer Übersichtsskizze kann ich auf Anhieb sehen ob ich in der von mir zu bereisenden Region fündig werden.
Klar, auch andere Foren bemühen sich Stellplatz - Tipps ihrer Mitglieder auszuwerten und zu veröffentlichen, bemühen sich konkrete Angaben zu machen - ist auch sehr lobenswert - aber toppen kann diese Seite wohl (für Österreich) keiner. Hier kann sich jeder überzeugen:
http://www.camper-55plus.info/Stellplat ... e_-a-.html
Selbst wir, als bekennende Stellplatz - Muffel, wir, die wir lieber unsere Schlafplätze in freier Natur (innerhalb und ausserhalb Europas) selbst suchen, wurden nach vorgenannter Liste, vom Betreiber der Seiten damals ins Leben gerufen, noch nie enttäüscht.
Aber wie gesagt, schrammt alles am Thema vorbei.
Ich werde auf diesen Beitrag nicht mehr antworten, machte dies nur weil Stellplätze und deren Auflistung in einigen Foren erwähnt wurden.
Gruss skorp