und gaaaaanz viel Deutschland
- CamperHeinz
- Junior Member
Hallo alle miteinander im Forum ,
ich finde auch, dass Deutschland in Sachen campen eine Menge zu bieten hat und zum Beispiel den südeuropäischen Ländern Paroli bieten kann.
Ich habe meine eigene Methode zu Campen und dabei ein paar Städte zu erkunden.
Erstmal suche ich mir einen guten Campingplatz aus und dann erkunde ich mich auf www.geotick.com, welche Sehenswürdigkeiten, wichtige Adressen uns Sonstiges es in den umliegenden Städten gibt.
Viele Grüße,
Heinz
ich finde auch, dass Deutschland in Sachen campen eine Menge zu bieten hat und zum Beispiel den südeuropäischen Ländern Paroli bieten kann.
Ich habe meine eigene Methode zu Campen und dabei ein paar Städte zu erkunden.
Erstmal suche ich mir einen guten Campingplatz aus und dann erkunde ich mich auf www.geotick.com, welche Sehenswürdigkeiten, wichtige Adressen uns Sonstiges es in den umliegenden Städten gibt.
Viele Grüße,
Heinz
-
- Junior Member
-
- Junior Member
- Klaudia
- Senior Member
wir waren euch ja untreu am Wochenende und waren
in der Lüneburger Heide unterwegs,
den Bericht dazu könnt ihr hier lesen
http://www.hymis-reisen.de/kurztouren-2 ... heide.html
in der Lüneburger Heide unterwegs,
den Bericht dazu könnt ihr hier lesen
http://www.hymis-reisen.de/kurztouren-2 ... heide.html
Hallo Klaudia,
als Neumitglied "durchforste" ich noch die vielen Beiträge des Forums und bin dabei auf deine Reiseberichte und somit auch auf deine Homepage gestoßen.
Leider muss ich kritisch anmerken das mich deine Berichte am Wochenende von wichtigen Arbeiten wie - Rasen mähen und Hecke schneiden - abgehalten haben. Das wäre aber auch meine einzige Kritik.
Die Berichte und besonders die Fotos sind wirklich klasse !!!!
An vielen der beschrieben Orte waren wir auch und so kamen Dank der tollen Fotos wieder schöne Erinnerungen hoch.
Außerdem haben wir Anregungen für neue Ziele bekommen und werden diese in unsere Reiseplanungen einfließen lassen.
Vielen Dank und Grüße aus dem hohen Norden
Andy
als Neumitglied "durchforste" ich noch die vielen Beiträge des Forums und bin dabei auf deine Reiseberichte und somit auch auf deine Homepage gestoßen.
Leider muss ich kritisch anmerken das mich deine Berichte am Wochenende von wichtigen Arbeiten wie - Rasen mähen und Hecke schneiden - abgehalten haben. Das wäre aber auch meine einzige Kritik.
Die Berichte und besonders die Fotos sind wirklich klasse !!!!
An vielen der beschrieben Orte waren wir auch und so kamen Dank der tollen Fotos wieder schöne Erinnerungen hoch.
Außerdem haben wir Anregungen für neue Ziele bekommen und werden diese in unsere Reiseplanungen einfließen lassen.
Vielen Dank und Grüße aus dem hohen Norden
Andy
- Klaudia
- Senior Member
hab ich einen Schreck bekommen, als ich das Wort Kritik las, obwohl man ja froh sein kann, wenn man hier überhaupt ein feedback bekommt.
Das du deine Gartenarbeit nicht fertig bekommen hast,
tut mir leid aber hey, nächstes Wochenende soll das Wetter wieder
gut werden...die Arbeit läuft nicht weg.
Vielen Dank und schön, wenn es euch gefallen hat.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
hab ich einen Schreck bekommen, als ich das Wort Kritik las, obwohl man ja froh sein kann, wenn man hier überhaupt ein feedback bekommt.
Das du deine Gartenarbeit nicht fertig bekommen hast,
tut mir leid aber hey, nächstes Wochenende soll das Wetter wieder
gut werden...die Arbeit läuft nicht weg.
Vielen Dank und schön, wenn es euch gefallen hat.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.