Angelgewässer mit Stellplatz
Angelgewässer mit Stellplatz
Moin,
ich suche einen Stellplatz an einem Angelgewässer mit Tageskartenausgabe (Fließgewässer oder See) in Bayern. Muß kein offizieller Stellplatz sein, möchte nur nicht verjagt werden.
Kennt jemand so einen Platz?
Danke
Gruß
Frank
ich suche einen Stellplatz an einem Angelgewässer mit Tageskartenausgabe (Fließgewässer oder See) in Bayern. Muß kein offizieller Stellplatz sein, möchte nur nicht verjagt werden.
Kennt jemand so einen Platz?
Danke
Gruß
Frank
"Bei gutem Wein man alles vergißt,
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"
Stellplatz
suche ich auch, Deutschlandweit.
Danke Profan
Danke Profan
Stellplatz mit Angelmöglichkeit
so das freut mich wenn du was gefunden hast, denn dadurch bin auch ich fündig geworden. Danke allen die hier gepostet haben. Werde mal vom ersten Angelausflug berichten. Dauert noch da am 07.05. unser Städtereise Lüneburg - Berlin - Flaeming losgeht.
Nur für die die jetzt gleich loslegen und mich verreissen. Ich weiß das der Flaeming keine Stadt ist.
Grüße an alle Profan
Nur für die die jetzt gleich loslegen und mich verreissen. Ich weiß das der Flaeming keine Stadt ist.
Grüße an alle Profan
Stellplatz und Angeln
Hallo Nixus,
danke für deinen Tipp. Sollte ich in die Gegend kommen werde ich selbstverständlich darauf zurück kommen. Die ganze Tragik ist eigentlich dass ich mehr Reisewünsche/Ziele habe wie mein Chef meint dass ich Urlaub benötige bzw. mir zusteht.
Grüße aus dem Süden der Republik
Profan
danke für deinen Tipp. Sollte ich in die Gegend kommen werde ich selbstverständlich darauf zurück kommen. Die ganze Tragik ist eigentlich dass ich mehr Reisewünsche/Ziele habe wie mein Chef meint dass ich Urlaub benötige bzw. mir zusteht.
Grüße aus dem Süden der Republik
Profan
Angeln am Fluß
Es gibt einen schönen Campingplatz nur 30 Min. von Hamburg entfernt.
Dort kann man direkt an der Elbe stehen. Eine Besonderheit ist, dass es Ebbe und Flut gibt(Tideelbe).
Man fängt gut, über Zander, Aal, Elbebutt bis Hecht ist alles dabei.
*** MOD: xxxKlaudiaxxx : xxxLink entferntxxx ***
So, ich hoffe das hilft.
Dort kann man direkt an der Elbe stehen. Eine Besonderheit ist, dass es Ebbe und Flut gibt(Tideelbe).
Man fängt gut, über Zander, Aal, Elbebutt bis Hecht ist alles dabei.
*** MOD: xxxKlaudiaxxx : xxxLink entferntxxx ***
So, ich hoffe das hilft.
Angelgewässer und Angelberechtigung ?
Einen Angelschein für ein Gewässer in Deutschland kann man nur gegen Vorlage des - Deutschen Fischereischeines - bekommen.
Wenn ein Fischereiausübungsberechtigter an einem Gewässer einen Erlaubnisschein trotzdem ausstellt, macht er sich strafbar.
Etwas anderes ist ein privater Angelteich, hier gelten keine Regelungen.
Wenn ein Fischereiausübungsberechtigter an einem Gewässer einen Erlaubnisschein trotzdem ausstellt, macht er sich strafbar.
Etwas anderes ist ein privater Angelteich, hier gelten keine Regelungen.
Gruß //- aldie -//