Ein regnerisches Wochenende am Brahmsee
Ein regnerisches Wochenende am Brahmsee
Letztes Wochenende hab ich mal wieder meine kleine gepackt und bin los gefahren.
Ab zum Brahmsee bei Blumenthal...
Ein Wohnmobilstellplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Der Untergrund besteht aus Kies neben seinem Wohnmobil hat man aber immer eine kleine Grüne Wiese wo man Tisch und Stuhl sicher hinstellen kann.
Der Stellplatz kostet 10€ die Nacht und wer Strom braucht zahlt nochmal 2€ zusätzlich.
Ver und Entsorgung ist vor Ort wobei man bei der Versorgung 1€ zahlen muss. Entsorgung ist kostenfrei.
An der Reception bekommt man einen Schlüssel fürs Waschhaus, was in 100m auf dem Campingplatz erreichbar ist. Dort ist auch eine Waschmaschine und ein Trockner.
Außerdem kann man hier Brötchen bestellen, die einen direkt ans Wohnmobil gebracht werden.
Wer seine Ruhe haben will und einfach mal abschalten möchte ist hier genau richtig. Wer was erleben will muss weiter fahren
Ein Wohnmobilstellplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Der Untergrund besteht aus Kies neben seinem Wohnmobil hat man aber immer eine kleine Grüne Wiese wo man Tisch und Stuhl sicher hinstellen kann.
Der Stellplatz kostet 10€ die Nacht und wer Strom braucht zahlt nochmal 2€ zusätzlich.
Ver und Entsorgung ist vor Ort wobei man bei der Versorgung 1€ zahlen muss. Entsorgung ist kostenfrei.
An der Reception bekommt man einen Schlüssel fürs Waschhaus, was in 100m auf dem Campingplatz erreichbar ist. Dort ist auch eine Waschmaschine und ein Trockner.
Außerdem kann man hier Brötchen bestellen, die einen direkt ans Wohnmobil gebracht werden.
Wer seine Ruhe haben will und einfach mal abschalten möchte ist hier genau richtig. Wer was erleben will muss weiter fahren
Zuletzt geändert von Fuhli87 am 7. Jul 2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 Meine "Klein Erna")
auf die Idee hätte ich ja auch mal selber kommen können
Also hier der Link:
http://www.caravanpark-sh.de/content/st ... lplatz.php
Also hier der Link:
http://www.caravanpark-sh.de/content/st ... lplatz.php
Liebe Grüße Eure Fuhli
- freetec598
- Senior Member
Re: Ein regnerisches Wochenende am Brahmsee
Hallo,Fuhli87 hat geschrieben:Letztes Wochenende hab ich mal wieder meine kleine gepackt und bin los gefahren.
Außerdem kann man hier Brötchen bestellen, die einen direkt ans Wohnmobil gebracht werden.Wer seine Ruhe haben will und einfach mal abschalten möchte ist hier genau richtig. Wer was erleben will muss weiter fahren
Danke für den Tipp !
Genau solche Plätze mögen wir!
Schade, das es kein Verzeichnis gibt, wo nur solche Plätze
verzeichnet sind.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Also der gefällt mir richtig gut , und da ich ans Meer wollte muß man den sich merken. Weiter so und immer her mit den Stellplätzen und vielleicht schaffst du es auch noch ein paar Bilder einzustellen.
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...